Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bei uns alle dank bassic-induziertem GAS etwas knapper kalkulieren müssen, geht der Trend zum second hand-Thread. Neue können wir uns eben nicht mehr leistenDiesen Thread hier hast du wohl auch gebraucht gekauft, so alt wie der ist...
Wo steckt überhaupt der TE? Den guten @Kong habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Der treibt sich vermehrt bei Talkbass herum.
Joar, Lungenembolien sind statistisch gesehen KILLER. Die Überleben alte Menschen meist nicht. =)Kinners, was macht ihr???
Das ist sowas von ungesund. @Flobert , und das mit zarten 30 Lenzen...
Ich hatte das gepostet weil ich über einige male über ihn gestolpert war.
Und ich meinte auch dass das wohl noch nicht so alte Beiträge waren.
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Sorry dafür
Auch ich möchte allen Gesundheit wünschen !
Gefällt mir, ist da der falsche Button. Danke für die Informationen.Kurze Story für Zwischendurch:
Baby das ist Rock 'n' Roll!Hab während der REHA ne EP aufgenommen und 2 Shows gespielt.
Go BIG or go home...Baby das ist Rock 'n' Roll!
zu erweitern um:beste Wünsche der Genesung an Kong.
Ich hab Anfang des Jahres mit Kong geschrieben (...)
Am 3.Januar hatte ich (...) eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie und Lungenentzündung (zzgl. Anaphylaktischer Schock (...)
Während meiner REHA-Zeit schrieb ich Kong nochmal an. Als Antwort kam dann die Beschreibung eines Herzinfarktes (...) Er habe jetzt STENTS gesetzt bekommen (...)
Das wird´s sein. Sicherlich ist bei Kong nicht das Übergewicht und die beschissene Ernährung Schuld.Aber Himmel nochmal, mit dir in Briefkontakt zu kommen scheint ja lebensgefährlich zu sein?
Natürlich nicht Und du hast das Bier vergessenSicherlich ist bei Kong nicht das Übergewicht und die beschissene Ernährung Schuld.