Ich habe mir einen Caveman BP1 gegönnt und die Erfahrungen in einer neuen Folge vom TiefTonTalk festgehalten:
Grüße Hen
Grüße Hen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, ich versuch mal etwas zu schreiben, ohne dass ich die Beschreibung der Rodenberg-Seite kopiere…Mein neuestes Pedal ist der Rodenberg LDP Deluxe
Ich liebe es!
Gedownsized? Warum?Die Rodenberg Deluxe Version hatte ich auch schon. Bin aber mittlerweile wieder beim 808 gelandet.
Mir reicht das 808, hätte aber gern auch noch das Boost Pedal 707.Gedownsized? Warum?
Das Joyo ist ein Revv G3 Klon, kultiviertes Highgaingerät, ein Schritt in auf meiner Suche nach "der" Metalzerre.
Wahrscheinlich wird's mir auf Dauer zu brav, vielleicht hätte ich das Zoom Tri-Metal doch nicht gehen lassen sollen...
Hab ich z.Z. leider nicht, aber ich kann parallel mit einem 2. Kanal mit Kompressor ins Pult und da dann oben alles weg drehen.Oder benutzt du einen Freq.splitter?
Schau ma:Mir auch. Es gibt von Okko einen mod, mit dem das abgestellt werden kann. Ich hab' die mal angeschrieben und gefragt, ob die das noch machen.
Mein TF wird grade von @Willie entsprechend gemoddet!Schau ma:
Und, bist du schon zu einem Vergleich gekommen?Die letzten Neuzugänge Anhang anzeigen 758545
Beide eigentlich für dünne Saiten, aber natürlich auch am Bass getestet.
Das AMT F1 macht dem Tech21 Blond Konkurrenz, also Fender Twin oder so ähnlich mit einfacher Cabsim.
So richtig gegeneinander hab ich sie noch nicht gespielt, das AMT A-Bass spielt in der Liga auch noch mit und irgendwie der Hughes Kettner Bassmann auch.
Ja den Bassmaster aus meinem Profilbild.Und, bist du schon zu einem Vergleich gekommen?
Welchen H&K meinst du denn? Den Bassmaster?
Na toll, nie wieder Kleinanzeigen Australien. Ich hab Kopfschmerzen von der ganzen Kopfsteherei und bin schon 3x ohnmächtig geworden.@Bjoern Rust da hast du ne Gurke gekauft, sorry.
Das Board gibt's auch mit Schalter vorne und Kabel hinten.
Fussschalter für den Triamp.WTF ist das?