rumblebird2
Wiedergänger
Mit SECHS Schaltern plus FX-Loop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl, keine Ahnung weshalb der Federhall nicht schaltbar gemacht wurdeMit SECHS Schaltern plus FX-Loop?
Ist ja auch ein Gitarrenamp.Eigentlich sind für Steptanz doch andere Leute auf der Bühne zuständig
Aber ok ... mir sagt man zu Recht nach, ich habe bei Gigs eine "standfeste Performance". Weil ich schon immer der Meinung war, dass für den Exhibitionismus die Leute mit Mikro oder 6 Saiten zsutändig sind
und was für ein geiler Gittenamp!Ist ja auch ein Gitarrenamp.
Kein Bild, kein AmpIst ja auch ein Gitarrenamp.
Danke! Ja, man merkt, dass das Blonde ein bisschen schwach auf der Brust ist im Gegensatz zu einem richtigen Basspreamp. Aber wie du sagst, das ist so einfach zu bedienen und macht echt gute SoundsJa den Bassmaster aus meinem Profilbild.
Hab noch keine Aufnahmen gemacht, das steht noch an.
Das Tech21 Blond ist einfach herrlich unkompliziert und trotzdem flexibel, von Clean bis ordentlich Verzerrung sehr brauchbar.
Das Amt F1 hat einen Sweet Spot bei leichter Übersteuerung und gefällt mir mit Gitarre und Zerre davor am besten.
Für Bass gehen beide, aber letztlich hab ich genug Bass Preamps, da nehme ich die doch lieber.
da wird mir schwindlig - ich finde den Ausgang nicht!
Nimm es bitte nicht persönlich oder gar übel, aber das klingt irgendwie nach KeyboarderIch schichte Effekte zu Klangteppichen, da sind aktuell keine klaren Liedstrukturen
Nimm es bitte nicht persönlich oder gar übel, aber das klingt irgendwie nach Keyboarder