Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann in Kürze: Ich kaufe gern gebraucht, wenn ich mich vom Zustand überzeugen konnte. Wenn ich für mich das Risiko abschätzen kann, warum nicht.Ihr habt eure Kabel und Saiten vergessen...
Der Thread is in der Tat recht unterhaltsam, aber diese ellenlangen Listen interessieren doch niemanden.
Einige meiner Kabel sind älter als 30 Jahre.
Gerade bei mir gebraucht eingezogen, ein MuMan SR5,
dafür eingezogen, ein MuMan SR4.
Verdreht sagt es, verdreht....OK, seit 4 oder 5 Jahren liegt ein Kabel mit dem Neutrik - Silent - Winkelstecker, bisher unbenutzt. Und das Klinke - XLR - Kabel, das bei meiner alten geschlossenen 410'' dabei war, ist heute noch in Gebrauch. Das Ding muss also auch schon 30 Jahre auf dem Buckel haben - das ist allerdings das einzige Kabel, das so lange in Gebrauch ist.
Aber bei der Menge von Gigs halten die Kabel nicht so lange. Man trampelt doch darauf herum, sie kriegen Zug ab, jemand stolpert darüber.... Früher oder später machen sie, je nach Hersteller, Geräusche beim draufstehen, und dann fliegen sie spätestens 'raus.
Da hast wohl ne Kleinigkeit verdreht.
Ich hätte noch einen MuMan-Koffee
Du brauchst ein Handy mit großem Display ... sowas wie das HTC one max oder soScheiß kleines Handydisplay
Was sind Saiten?
neu oder gebraucht?Einen Satz neue Nachbarn alle paar Jahre.
am besten alt, die werden nicht so schnell vermisstneu oder gebraucht?