Klarer Fall: Kongs Account wurde gehackt!PS Master @Kong hat mich gerade geliked
Menos mal! Meld' dich mal wieder!also isser wieder da und ich hoffe es geht ihm gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klarer Fall: Kongs Account wurde gehackt!PS Master @Kong hat mich gerade geliked
Menos mal! Meld' dich mal wieder!also isser wieder da und ich hoffe es geht ihm gut.
...wenn er anfängt, so'n Quatsch zu machen, dann geht's ihm alles - aber nicht gut...PS Master @Kong hat mich gerade geliked, also isser wieder da und ich hoffe es geht ihm gut.
...wenn er anfängt, so'n Quatsch zu machen, dann geht's ihm alles - aber nicht gut...
Mann, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Welcome bäck on board!Ich war schnell genug, so dass trotz eines Herzinfarktes die Pumpleistung jetzt wieder so ist, wie sie vorher war. Keine Narbenbildung. Uff.
ie Pumpleistung jetzt wieder so ist, wie sie vorher war
Gut zu lesen! .Bass bloß uff, doooooo......
Ja, Leute und Mitbassisten, ich bin wieder hier. Seit Gründonnerstag.
Es ist wieder alles in Ordnung, die Ärzte sind hochzufrieden mit mir. Ich kann jedem, der sich mit seltsamen Brustschmerzen quält, nur raten, sofort und ohgne jede Verzögerung in das nächste Krankenhaus zu gehen. Besonders, wenn es eine sogenannte Chest - Pain - Unit hat.
Ich war schnell genug, so dass trotz eines Herzinfarktes die Pumpleistung jetzt wieder so ist, wie sie vorher war. Keine Narbenbildung. Uff.
Und schon wieder Arbeit. Es gibt viel zu lesen auf Bassic.