hmmm, die dinger gehen aber wenigstens nicht kaputtDu warst also offensichtlich sehr früh schon etwas ... errh ... seltsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, die dinger gehen aber wenigstens nicht kaputtDu warst also offensichtlich sehr früh schon etwas ... errh ... seltsam?
"moderne" Bassisten brauchen einfach mehr Bumms. Isso. Wenn du auf A oder tiefer gehts, brauchst du mindestens die doppelte Leistung wie EADG Bassisten. Und das auch, wenn du bei 40 Hz cuttest (was eh sinnvoll ist).
kommt drauf an ...Wenn ich meine Peavey Mark IV - Zeck 15/3 also mit einem Fünfsaiter "belaste" geht denen die Puste aus?
also, wir zwei bekommen 3 oder 4 der 15L aber locker mit nem 5er zum kotzen, oder?kommt drauf an ...
Normalerweise nicht, aber wenn du deinen Fünfsaiter runter stimmst und schnelle Riffs auf der tiefen Saite in lauter Band Umgebung spielst ... Dann klingt das untenrum möglicherweise schlapp (muss nicht, kann aber sein, dass da dem Amp die Puste ausgeht, da ist eher der Netzteil-Trafo der limitierende Faktor als die Endstufe)
also, wir zwei bekommen 3 oder 4 der 15L aber locker mit nem 5er zum kotzen, oder?
ned verstehn.....jaaaa, warum solls dir denn bÄsser als mir gehen?Ich muss zu meiner Schande gestehen, den Mikki versteh ich einfach ned ...
Nee!!! Jetzt hab ich's doch verstanden... Puhh!
Also ich hab auf Drop C Tuning in ner Death/Thrash Metalband mit dem Trace gespielt und hatte nie Probleme...kommt drauf an ...
Normalerweise nicht, aber wenn du deinen Fünfsaiter runter stimmst und schnelle Riffs auf der tiefen Saite in lauter Band Umgebung spielst ... Dann klingt das untenrum möglicherweise schlapp (muss nicht, kann aber sein, dass da dem Amp die Puste ausgeht, da ist eher der Netzteil-Trafo der limitierende Faktor als die Endstufe)
Ich bin kein Fan, sondern überzeugter Nutzer. Und Boy schon lange nicht mehr...Sagst du als TE Fanboy ... mir gefällt der neutralere Klang der Hartke HA besser
Machmal muss man ihn einfach knuddeln . . .Scheiße, der Peavy ist genauso alt wie ich und immer noch besser in Form.
Den Peavey natürlich, der ist flauschiger xDDen peavy oder mich ?