Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry ich habe auch keinen Vergleich - aber alt ist immer bÀsserGibt's nennenswerte Unterschiede zwischen der alten (silbernes Gitter) und der neuen Serie (schwarzes Gitter)?
Ahoi, auch n ziemlicher GK Fan hier. Ich hab sehr viel Gutes ĂŒber die Neo Boxen gehört, aber konnte sie noch nicht selber anspielen. In der Musikschule haben wir einen kleinen MB112 (schwarz mit schwarzem Stoff vorne, sieht aus wie die CX Boxen) den ich fĂŒr die GröĂe und das Gewicht ziemlich beeindruckend finde. Hat leider keine Boost-Schaltung, aber damit kann ich gut leben.Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit GK gemacht, mein zweiter richtiger Amp war ein 700 RB II, den ich in einem Tausch erhalten habe. Den Growling Krizzly mochte ich auch sehr und fand den auch ĂŒberraschend flexibel. Ich schaue mich gerade ewas um, nachdem ich den Eichkram verkauft habe und finde die Fusion und Legacy Amps recht spannend.
Was ist denn mit den GK Boxen? Gibt es erfahrungen mit den Neo Boxen oder den Combos?
Was möchtest du wissen?Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit GK gemacht, mein zweiter richtiger Amp war ein 700 RB II, den ich in einem Tausch erhalten habe. Den Growling Krizzly mochte ich auch sehr und fand den auch ĂŒberraschend flexibel. Ich schaue mich gerade ewas um, nachdem ich den Eichkram verkauft habe und finde die Fusion und Legacy Amps recht spannend.
Was ist denn mit den GK Boxen? Gibt es erfahrungen mit den Neo Boxen oder den Combos?
TatsÀchlich nein.....ich sehe die Aufpreise, die satt sind, kritisch.Gibt's nennenswerte Unterschiede zwischen der alten (silbernes Gitter) und der neuen Serie (schwarzes Gitter)?
wichtige info, danke!Die Gewichtsangaben der alten, silbernen Serien, waren immer korrekt
Ich hatte knappe 2 Jahre die 410RBH, weil sie sozusagen frĂŒher meine "Traumbox" war. WĂŒrde sie nicht 44Kg wiegen und damit fĂŒr mich alleine so gut wie intransportabel sein, hĂ€tte ich sie behalten. Der Sound ist super und ich könnte mir nichts besseres wĂŒnschen. Auch die Wedge Form ist sehr praktikabel fĂŒr livesituationen. Vor allem bleibt alles bei hohen LautstĂ€rken schön stabil. Das habe ich bei anderen, nicht unbedingt gĂŒnstigen Boxen schon anders erlebt. Ich wĂ€re an den CX Cabs mal interessiert, aber in D kann man das ja leider so gut wie vergessen.Was ist denn mit den GK Boxen?