Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Umso mehr ein Grund auf einheimische Ware wie Sandberg und Eich, FMC, Glockenklang usw. zu setzen.
Was Bass Equipment angeht haben wir im eigenen Land schon gutes Zeug. :D
Verstehe ich nicht. Vor ein paar Jahren war das Geheule noch laut, dass ClassD total Kacke ist.
Wenn jetzt ein Hersteller "das gute, alte und bewährte ClassH" anbietet, ist es auch nicht gut und das Gejaule geht in eine andere Richtung. Ja wat denn nu?
Ich finde die neuen GKs recht spannend. Frage mich jedoch auch, ob die jemals über´n Teich ankommen werden.

Mit Sandberg werde ich nicht warm. Beides sieht irgendwie immer nach diy aus...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht. Vor ein paar Jahren war das Geheule noch laut, dass ClassD total Kacke ist.
Wenn jetzt ein Hersteller "das gute, alte und bewährte ClassH" anbietet, ist es auch nicht gut und das Gejaule geht in eine andere Richtung. Ja wat denn nu?
Ich finde die neuen GKs recht spannend. Frage mich jedoch auch, ob die jemals über´n Teich ankommen werden.

Mit Sandberg werde ich nicht warm. Beides sieht irgendwie immer nach diy aus...
Ich hab nen 1001 rb-2 und ansonsten nur Digi kisten. Zu Gigs schlepp ich nichts schweres mehr. Nur wenn wir Open Air spielen nehme ich den 1001rb-2 hat für im freien schön viel Dampf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, lass mal.
Bei mir kommt das Gefühl bereits auf, wenn ich bei Produktiv an den Dingern vorbeigehe...in die Hand nehmen brauche ich die bei dem Halsprofil garnicht.

Bei Eich ist das anders...ich mag das Zeug wohl, klingt, gut verarbeitet..aber es steht halt sehr groß "Eich" drauf. Ich kann das nich:ugly:

Ich finde es lediglich ein wenig schade, keine kleinere, leichte alternative zu class d mit ins programm zu nehmen. Das hätte ich toll gefunden. Ein 400RB Legacy mit gallischen 200-250Watt unter 6kilo wäre ein Traum gewesen (auch wenn ich seehr auf die dinger gespannt bin)...
Hmmm, die gibt es doch: z.B. Gallien-Krueger Legacy 800 mit ca. 2,6 kg sogar noch unter deiner Gewichtsgrenze...

Zurück
Oben Unten