FooVines
Well-Known Member
ich bin auch der meinung, dass diese linie vielleicht zu spät kommt, aber bin doch zumindest am ausprobieren sehr interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich etwas anders. Da fast alle (bis auf die "heritage" tube Marken ) ausnahmslos auf Class D setzen, ist es doch geil einige Fans happy zu machen, die Class H cool fanden. Man darf nicht vergessen, dass so ein Amp immernoch ein Drittel von einem SVT wiegen wird. Was die Abmessungen angeht, kann ich viele Meinungen ("muss in einen Gigbag passen") nur schwer nachvollziehen. Wer das möchte hat ja Auswahl ohne Ende.ich bin auch der meinung, dass diese linie vielleicht zu spät kommt, aber bin doch zumindest am ausprobieren sehr interessiert
Genau das, davon ist der Markt ja übervoll.Wer das möchte hat ja Auswahl ohne Ende.
Wird zu 100% kommen. Die USA werden versuchen die Marktregeln zu ihren Gunsten anzupassen. Mal sehen ob wir dann (wie bei China mit dem Dumpinglohn-Gate) dagegen vorgegen oder schön den Knicks machen.Zollkrieg
Von der NAMM. Sieht nach einem Klopper aus, aber mit der Statur dürfte das gut gehnFür hart tourende Musiker aus dem Rock-Bereich mit Roadies sicherlich ein interessanter Verstärker.
Sieht aus wie am Stand von Phil Jones.Von der NAMM.
Mal gucken, wurde alles auch schon 2015 angedroht.Wird zu 100% kommen. Die USA werden versuchen die Marktregeln zu ihren Gunsten anzupassen. Mal sehen ob wir dann (wie bei China mit dem Dumpinglohn-Gate) dagegen vorgegen oder schön den Knicks machen.
Klar, vor allem in Amiland die RnB Leute, die da mit ihren fetten 5 Saiter Sound fahren wie Sharay Reed, Omar Dominik, Robert Lewis Adam Blackstone usw.Schön , dass jemand überhaupt noch mal n hochwertigen Klopper baut und nicht den x-ten Leichmatrosen.
Denke, in großen Live Rigs haben die durchaus ihre Berechtigung
Wer gut verkauft ist Konkurrent. Da hört der Spaß und die "Freundschaft" halt auf.Mal gucken, wurde alles auch schon 2015 angedroht.
Alleine in meiner letzten Band (Schlagzeug: laut, 2 Gitarren: laut) hätte ich absolut kein Bock auf weniger Wums als mein Fusion 550 Eisenschwein gehabt. Mein 350er Magellan ist da ziemlich abgesoffen und der ist nicht soo leise. Würde ich aktuell wählen können, wäre es ein 1001RB mit 2x410 RBH.die RnB Leute,
Umso mehr ein Grund auf einheimische Ware wie Sandberg und Eich, FMC, Glockenklang usw. zu setzen.Genau das, davon ist der Markt ja übervoll.
Übel wird es, wenn Trumpistan auf die Idee kommt einen völlig schwachsinnigen Zollkrieg anzufangen, dann könnten US Waren als Gegenmaßnahme auch teurer werden.
Gibt's gebraucht oft recht günstig. Die Wahl hat man immer!Würde ich aktuell wählen können, wäre es ein 1001RB mit 2x410 RBH.
Ich hatte länger den 700er. Der hat auch auf Open Airs etc abgeliefert. Der Fusion ist geil, ich möchte nur den Mittebereich und den Boostregler bei den RBs lieber. Den Fusion muss man außerdem anders einstellen, bei "alles auf 12" klingt der ziemlich höhenlastig und leicht badewannig. Wenn man Contour und Mitten entsprechend bemüht kann das schon ziemlich geil abgehen...war aber etwas Gefummel.Klare Empfehlung für n 1001RB-II.
Nach einer schlechten Erfahrung mit Defekt und Wandlung läuft mein 2. wie ein Uhrwerk und ist ne absolute Macht
aber keine guten Class H oder Class A/B AmpsWas Bass Equipment angeht haben wir im eigenen Land schon gutes Zeug.
Mit Sandberg werde ich einfach nicht warm, aber Eich ist echt gut! Aber wenn ich ehrlich bin lasse ich das Zeug mit dem Origin SV nach Ampeg klingen . Aber ist klein leicht und lokal.Umso mehr ein Grund auf einheimische Ware wie Sandberg und Eich, FMC, Glockenklang usw. zu setzen.
Was Bass Equipment angeht haben wir im eigenen Land schon gutes Zeug.
Ich denke mal der Markt ist hier zu klein geworden, die Amis mit ihren 330mio Leuten und einer deutlich besseren Band/Live Kultur auch im Amateurbereich…da laufen wir hier soaber keine guten Class H oder Class A/B Amps
Wal wird ohne H geschrieben und kommt bzw kam von der Insel.einheimische Ware