Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß231.931
ach ja ...... zur groben orientierung :
der gurtpin ist so im bereich 12. bund
der gurtpin ist so im bereich 12. bund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klappt automatisch, wenn du den Hals so legst, das die Brücke noch auf den Korpus passt, kommst du viel besser an die hohen Töne ran.Das ist ein guter Orientierungspunkt, danke. Der Korpus ist aktuell ca. 43x30, aber ich glaube die Erreichbarkeit der letzten Bünde hat auch noch Verbesserungspotential. Ich tüftel mal weiter.
Mit Schema meinst Du den Schaltplan, der in der Anleitung "Schematics" tituliert wird?Ja die kenne ich, aber wirklich klar wird mir nich, wo wohl die ganzen kleinen Teile hin müssen. Das Schema passt mal so gar nicht auf die anderen beiden Zeichnungen..
Klar, das geht prima - hab ich bei meinem HB Shortscale auch gemacht. Viel Spaß!Das Thema 3+1 ist jetzt auch gesetzt!
Ich vermesse jetzt noch den Saitenlauf und bohre dann die neue Aufnahme der Mechanik!
Du kannst auch hier mal fragen.Heute ist dann auch mein Endgegner angekommen:
Anhang anzeigen 572767
Ich muss zugeben, dass mich die Anleitung und die Skizzen auf der Internetseite auch nicht viel weiter bringen… ich suche mir mal Bilder dazu raus, vielleicht erschließt es sich mit der Zeit…
1.8 nF, also 1800 pF bzw in der anderen Codierung 182. Der 152 wäre dann ziemlich nah dran, und vermutlich wird der 331 (330pF) parallelgeschaltet werden müssen, damit das die gewünschten 1.8 nF ergibt.Aber 1n8?