+1kleiner Scherz am Rande.
Was mir richtig gut gefällt, ist Bass Nr. 2!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1kleiner Scherz am Rande.
Was mir richtig gut gefällt, ist Bass Nr. 2!!!!
Wie immer ein Meisterstück. Sieht sehr gut aus und ... fasst sich sehr gut an.So Leute, einen hab ich noch:
Einen Viersaiter mit Longscale-Mensur und zwei selbstgebauten Splitcoils, bei denen @SteelHeart98 wieder das Kupferlackdrahtwickeln übernommen hat. Bei der Kopfplatte sitzen zur Abwechslung diesmal alle Mechaniken auf einer Seite. Er ist, bis auf's Griffbrett, wieder komplett aus recycletem Mahagoni. Diesmal wurde das Holz grün gebeizt und zum Abschluß bekam er 'nen schwarzen Rand verpasst, ähnlich wie bei meinem zweiten selbstgebauten Bass.
Witzigerweise ist das Grün nur zu sehen, wenn das Licht aus 'ner bestimmten Richtung auf den Bass fällt, ansonsten sieht er schlicht schwarz aus.
Hier mal ein paar Fotos:
Anhang anzeigen 141731 Anhang anzeigen 141732 Anhang anzeigen 141733 Anhang anzeigen 141734 Anhang anzeigen 141735 Anhang anzeigen 141736
Wenn ich den Bass gut eingestellt habe und er etwas mehr eingeschwungen ist, bastel ich wieder ein Video mit Tonspur und packs hier mit rein.
Mittlerweile hast du ihn sogar schon im Arm gehabt und gespielt.Auf den bin ich ja schon ganz besonders gespannt!
Mittlerweile hast du ihn sogar schon im Arm gehabt und gespielt.
Nach eurem Treffen hatte ich den Bass für ein paar Tage bei mir und er wurde nochmal überarbeitet: der Halswinkel war nicht so gut wie bei meinen anderen selbstgebauten Bässen und deswegen fand ich, es wäre 'ne gute Idee, wenn ich das korrigieren würde. Dadurch hat der Bass jetzt 'ne flachere und angenehmer zu spielende Saitenlage.Das stimmt
Sehr angenehm!Nach eurem Treffen hatte ich den Bass für ein paar Tage bei mir und er wurde nochmal überarbeitet: der Halswinkel war nicht so gut wie bei meinen anderen selbstgebauten Bässen und deswegen fand ich, es wäre 'ne gute Idee, wenn ich das korrigieren würde. Dadurch hat der Bass jetzt 'ne flachere und angenehmer zu spielende Saitenlage.
Sag ich doch...'ne flachere und angenehmer zu spielende Saitenlage
Meinst du, ob sie sich an den selben Positionen befinden, wie beim Preci, bzw. MusicMan?Sitzen die PUs beim obersten schwarzen Bass an den original Positionen ?