basslaut3333
Well-Known Member
2 gebraucht günstig zu bekommende und stets unterschätzte Bassamps: Hartke Kilo Warwick Quad IV oder VI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den svt3pro kann ich gebraucht für 500 bekommen
Der hat eine passiven Tonestack. Bass, Mid und High beeinflussen sich gegenseitig. Du kannst den maximal Flat einstellen. Das muss man mögen.Könnte gebraucht einen hartke lh 500 recht günstig bekommen, würde ich gerne mal testen aber: verstärkt der einen preamp vernünftig? Lässt sich da die Lautstärke mit einem preamp im fx return über den Volumen Regler laut und leiser machen?
Aber dann benutzt man ja 2 Preamps, das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich will den Amp eigenen preamp umgehen und einen darkglass preamp nutzen.Warum mit gehst du in den Fx Return? Das Gerät heißt doch PreAmp, nicht Post-Vorstufe-Pre-Endstufe-Amp.
Was ist denn deine spezielle Frage dazu?Moin,
ich hab keine Ahnung warum es immer so Monsterendstufenleistungen sein müssen?
Der Reidmar "500" wurde auf den Markt geworfen als "Reidmar" und war laut. Dann wurde er umgetauft zu "Reidmar 250" zwischenzeitlich denke ich "Reidmar 470" und jetzt "500". Meines Wissens war immer dasselbe unter der Haube.
Mein BXR300 (200W an 8Ohm) war nur einmal "zu leise" und zwar als die Monitore so laut waren dass es in den Ohren nur noch geklingelt hat. Also doch laut genug.
Und hat schon mal jemand den Mesa Boogie 400+ nicht als Endgegner akzeptiert? Der hat auch keine 500W.
Wenn es LAUT sein soll EBS oder Boogie.
Alsdenne
Stimmt denn das @fretlenten?Hat schon jemand den Glockenklang Heart Core empfohlen?
Ein wirklich geiler Amp für alle Fälle, nicht zu schwer.
Beste Transenendstufe überhaupt.
Uuund, soweit ich weiß, hat @fretlenten einen über....
OLI
Moin,Was ist denn deine spezielle Frage dazu?
Well, it works! Geiles Setup incl. HaarmähnenausdemGesichthalter!Also für die Punk Band habe ich nach vielen Fehlversuchen einen guten alten Trace Elliot am Start . UND da genügt der kleine mit ca 250 Watt .......VÖLLIG !!!
Er war der einzige der überzeugen konnte. Er arbeitet schnell und präzise und das einzige was ich klanglich über den Fußschalter ändere sind PreShape und Equalizer on/off.
Anhang anzeigen 370059
Meine Frage dazu ist: wer ist "wir"....?Moin,
gar keine!
Für doppelt so laut brauchst du Faktor 10 an Endstufe wenn ich das richtig erinnere. 500W sind also subjektiv nicht wirklich lauter als 300W. Da sollte die Auswahl entsprechend groß sein.
Wir sind bloß durch diese Digiampleistungsangaben, diealledie meisten für übertrieben halten, so in diese Regionen abgedriftet...
Nur meine Meinung.
Alsdenne