Auch mein Magellan kommt aus dem Vereinigten Königreich. Die Bestellung lief ebenso schnell und problemlos wie bei einem deutschen Versandhandel. Klare Empfehlung meinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schlägt sich den die Red Rock im Vergleich mit dem GBE 1200?
Sprich, beide Anlagen sind schon vom Preamp her und daher vom Sound und der Abbildung her zwei Welten. Du weist ja von Deinem GBE 750 her, wie "scharf" und definiert die Mitten eines GBE daher kommen können und wie exakt man den gewünschten Bereich regeln kann. Und wie direkt der Amp abzubilden in der Lage ist.
Obwohl ich also leider kein Setting habe, um die beiden Endstufen objektiv gegeneinander zu testen, möchte ich von meinen bisherigen Eindrücken her behaupten, dass sich die beiden Endstufen (Red Rock und GBE) nicht viel nehmen. Da sind wir wohl in einer Liga.
Hab ich schon immer gesagt.Das heißt für mich, das Class H sehr gut als Bassendstufe zu gebrauchen ist.
Hab ich schon immer gesagt.
Die zweite, höhere Betriebsspannung, die bei "Bedarf" zugeschaltet wird, gibt solchen Endstufen das gewisse Extra.
Danke für Deine Einschätzung, Kong!
...
Ich bin im Moment mit meinem Glokla-Red Rock Rack und dem MG 800 Ampmässig ausgesprochen happy. Damit kann ich alles auf hohem Niveau bedienen.
Es ist schön wenn man Equipment hat, das keine Wünsche offen lässt.
Buuuuummmmmm,
Paul
Könntest du uns bitte den Unterschied von Class AB und Class H genauer erklären?
Class AB: Ein Maßkrug in den du Bier kippst läuft irgendwann über.Ich nicht
Unter´m Strich gilt aber: Eine Endstufe steht und fällt mit einem guten Netzteil.
Ist es zwingend notwendig, dass so ein "gutes" Netzteil ein dickes Eisenteil sein muss?
Warum/wodurch zerrt der Sinus am Ausgang?raus -> schlecht: Verzerrungen des Sinus am Ausgang).
Muss nur "ausreichend/großzügig" dimensioniert sein?Nein, das ist nicht zwingend notwendig.
"Der Sinus" (Momentanbetrachtung!) verzerrt dann, wenn man ihn mehr verstärkt, als die Endstufe kann.Warum/wodurch zerrt der Sinus am Ausgang?
Logisch. Mich hat das "schlecht" im Zusammenhang Deiner Ausführung "Sinus rein - Sinus raus" verwirrt."Der Sinus" (Momentanbetrachtung!) verzerrt dann, wenn man ihn mehr verstärkt, als die Endstufe kann.
Fragt sich nur, wie lange!