G
Gast62174
Guest
...da gibts nix zu lachen, Job ist Job..und den macht die Kapelle sehr sehr gut.
LG Norbert
LG Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Kollegen ausm Jazzstudium ham auch immer nur über solche Jobs gelacht bis ich ihnen 10 Euro leihen musste, damit sie ihr Bier bezahlen konnten...
Wichtig bei der ganzen Geschichte ist auch, das ich ja auch noch die wunderbare Basswitch besitze.
Mit dieser kann ich die Endstufe vom MG 800 direkt ansteuern und den "Ami Sound" komplett umgehen.
Es geht sogar durch die Vielseitigkeit der Basswitch den Preamp des MG 800 als 2ten Kanal in die Basswitch einzuschleifen und dann zwischen Basswitch Preamp mit EQ und dem kompletten Preamp des MG 800 hin und her zu schalten.
Paul
Sort of ... My guess is bass into input A of the Basswitch, line out from Basswitch into fx-return of the Magellan. Send of the Magellan into the switchable fx-loop of the Basswitch. That way you have the direct bass signal into the poweramp of the Basswitch and the Magellan preamp in the fx loop of the Basswitch (that you can switch on and off).Could you please explain to me the signal chain you use for this?
My guess is: Bassguitar to input A Basswitch, line out from Basswitch to receive of the Magellan.
Send (or tuner out?) from Magellan to input B of the Basswitch (or receive mix loop Basswitch?)
Thanks
MGB
Sort of ... My guess is bass into input A of the Basswitch, line out from Basswitch into fx-return of the Magellan. Send of the Magellan into the switchable fx-loop of the Basswitch. That way you have the direct bass signal into the poweramp of the Basswitch and the Magellan preamp in the fx loop of the Basswitch (that you can switch on and off).
Could you please explain to me the signal chain you use for this?
Buuuummmmm,
Paul
...
Letztendlich ist die Art der Musik gar nicht so wichtig, sondern viel mehr, wie man sie spielt.
Buuuuummmmmm,
Paul
Das ist in der Tat ärgerlich, zudem die Tasche ja auch nicht gerade ein Sonderangebot ist. Für meinen Bugera Veyron M habe ich mir von Gator das Model G-Mix-B 1212 zugelegt:Hallo,
wollte mal was zu der Tasche berichten, die Genzler für den MG 800 anbietet.
Grundsätzlich ist die schon ok, aber wie sich gerade herausgestellt hat, schützt sie den Amp nicht besonders gut.
Mir ist beim Ausladen der Amp in der Tasche vom Kofferraum auf die Straße gepurzelt,
nicht besonders hoch, etwa 50 cm und auch nicht brutal aufgeschlagen sondern eher "gepurzelt".
Leider hat der Amp ein paar fiese Macken abbekommen.
Nur äusserlich, aber sehr ärgerlich!
Das sollte eine Tasche aber eigentlich schon abfangen können.
Die Tasche ist viel zu weich und schwach gepolstert. Sie macht aber zunächst gar nicht diesen Eindruck....
Vielen Dank, die Dinger hatte ich irgendwie überhaupt nicht auf dem Plan. Damit kann man einiges deichseln.Mit ner Rackwanne geht das immer.
https://m.thomann.de/de/search.html?q=rackwanne&ref=mhp_s
Ich auch.
Für 2nd Hand sind die einfach noch viel zu Jung und in D-Land gibt es die bisher auch nur via Session.Gebraucht sind die Dinger wohl nicht zu finden. Hab gestern Abend mal ein paar Tests auf YT gehört. Scheint ne Eierlegendewollmilchsau zu sein.
Für meinen Gebrauch auch total überdimensioniert. Aber dieses haben wollen Gefühl kennt ihr ja alle