Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Gaestle
Woran macht sich "besser durchdacht" fest?
Hast Du den schon länger?Zitat:Original erstellt von: EndeNeu
Ich kann den Gallien Krüger MB 500 empfehlen.
Das wäre auch mein Wunsch... [ooo]Zitat:Original erstellt von: EndeNeu
... oder daß GK nachgebessert hat.
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Hallo,
Klar, die alten Amps sind absolut taugliche Teile, solange sie gut funktionsfähig sind. Aber aus eigener Erfahrung (ich hab meinen BassBase 250 nicht mehr ans "Laufen" gekriegt) würde ich das nur denjenigen empfehlen, die entweder selbst äusserst gewiefte Elektronikbastler sind oder einen Kumpel haben, der professioneller Unterhaltungsgeräte-Elektroniker (Radio-und Fernsehtechniker sagt man ja wohl nicht mehr, oder?) ist. Weil wenn Da mal ein Bauteil abraucht, das so nicht mehr hergestellt wird, muss man sich fix zu helfen wissen.
Bässte Grüsse
Ist das der Bassic 150, den wir auch bei Muddy im Proberaum befingert haben? Also [url="http://www.ebay.de/itm/221013542101...0Y=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true"]so einer[/url]?Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Allerdings besitze ich auch noch einen Craaft PBC (steht zum Verkauf
, einen Bassic 150 (ebenfalls DD)
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ist das der Bassic 150, den wir auch bei Muddy im Proberaum befingert haben? Also [url="http://www.ebay.de/itm/221013542101...0Y=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true"]so einer[/url]?
Nee, ich denke schon das Du recht hast, vom Combo weg zu wollen. Ein Head plus eine oder zwei Boxen (von denen eine als Standalone geeignet sein sollte für die kleineren Geschichten) ist auf jeden Fall:
a) deutlich flexibler
b) leichter zu transportieren (ausser gewisse ultra-leicht-Combos, die aber klanglich vielleicht nicht sooo der Bringer sind -oder wenn sie gut sind, sind halt auch schweineteuer...), selbst wenn Du mehrmals laufen musst
c) beliebig modulierbar (kannst mit einer Box anfangen und danach aufstocken)
Manchmal denke ich schon auch über Combo-Lösungen nach, komme aber dann immer wieder zum Schluss, das Head+Box(en) besser ist.