Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Kurs absolut ok. Der DP150 hat allerdings nicht die Power eines DP300...schau mal hier:
Laney DP300 Bass mit 4x10" Box in Baden-Württemberg - Baindt | Weitere Audio & Hifi Komponenten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Da ist aber die FMC 610 mit ihrem hohen Wirkungsgrad nicht ganz unbeteiligt...Ich spiele einen Epiphone Thunderbird (passiv) mit dem 300 HD an einer FMC 610 in einer Metal Band und kann den Amp nicht weit aufdrehen, anonsten bin ich zu laut.
Ich sage immer :" Billig muss man sich leisten können"!Geduld ist die Devise. Druck rausnehmen, es gibt ständig gutes und günstiges Material.
Wer Schrott kauft, kauft zweimal und so weiter.....
Wegen Leichtigkeit ging es mir eher darum, dass ich zu Hause und im Raum spielen kann aber daheim kann ich auch weiter einfach den Gitarrenverstärker nehmen, spiele eh nicht laut.
.. und bitte 3€ ins Phrasenschwein.Wer Schrott kauft, kauft zweimal und so weiter...
oh ..! wer lesen kann ...Also konnte vorhin das Laney gespann abholen.
Also konnte vorhin das Laney gespann abholen. Kurzer Test war positiv. Werde berichten wie es im Proberaum läuft.