Wahrscheinlich hat er drei Jahre beim Blackjack verzockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hat er drei Jahre beim Blackjack verzockt
Der hier?Wahrscheinlich hat er drei Jahre beim Blackjack verzockt
War nicht der Trick, das man bei genügender Einnahme von Speed gar nicht mitbekommt das man eigentlich schon tot ist?
Auf's Bocken... ääääh… Zocken?Mit zwei Schlagzeugern zu zocken ist echt seltsam. Macht aber Spaß.
Hab dadurch wieder Bock bekommen
Mit zwei Schlagzeugern zu zocken ist echt seltsam.
70 + 4 Tage, um genau zu sein...
Unser Raum ist 60m² groß, da geht das... und bestimmt auch ganz schön laut - vermute ich mal
Habt ihr nicht den Notarzt alarmiert? Könnte ein Schub gewesen sein..."seine Vision" u
"seine Vision"
" Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"aber irgendwo scheinen da so einige was falsch verstanden zu haben...
" Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"
Die Standardanzeige " Classic-Rockband (g,g,d,s) sucht Bassisten! Kontakt ....." ist jetzt nicht so aussagekräftig.
Einfach mal selbst reflektieren, warum sich die Falschen melden. Vielleicht fangen die Probleme genau da an.
Ist auch mein bevorzugtes Vorgehen. Meist konnte ich mich damit nicht durchsetzen, weil immer einer dabei ist, der mucken will.Wenn wir jemand suchen, wird der Kandidat immer erstmal ohne Instrument eingeladen...
Wenn das passt, dann erst mit.