Versuche ich dann mal, zunächst steht erst einmal Urlaub auf der SetlistKannst du mal was aufnehmen? Ich bin seehr neugierig wie er klingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuche ich dann mal, zunächst steht erst einmal Urlaub auf der SetlistKannst du mal was aufnehmen? Ich bin seehr neugierig wie er klingt
Inwiefern ist sie denn rückständig?Wahrscheinlich ist irgendeinem Wirtschaftsfachmann aufgefallen, wie entsetzlich rückständig die ganze Branche doch ist.
Eben über den Weg gelaufen:
Sagen wir so, sie war es, bis eben Firmen wie Sire auf den Plan traten.Inwiefern ist sie denn rückständig?
Die Sonic Serie löst lediglich die Affinity ab, die es auch schon länger als Sire gibt, wenn ich mich nicht irre.Sagen wir so, sie war es, bis eben Firmen wie Sire auf den Plan traten.
Davor konnten die Großen ihre Preise nach Belieben, beinahe ohne Druck von der Konkurrenz, in die Höhe schrauben.
Das gab es so, in kaum einer anderen Branche mehr.
Leider ist durch die Riesenfusionen, von welchen man in letzter Zeit immer wieder hört, zu befürchten, dass dieser, für den Konsumenten so wichtige Faktor, wieder verloren geht.
Für mich ist, zum Beispiel, die relativ neue Sonic Serie von Squier (Fender), ein Beweis dafür, dass die Großen den Druck von unten spüren und reagieren.
Aber vor Sire gab es doch auch schon die unteren Preiskategorien von den ganzen Großen und auch kleineren wie Fender, G&L, Yamaha, Ibanez, Cort/Cor-Tek, Samick, uvm. Das ist ja jetzt echt nix Neues.Sagen wir so, sie war es, bis eben Firmen wie Sire auf den Plan traten.
Haben sie das davor?Davor konnten die Großen ihre Preise nach Belieben, beinahe ohne Druck von der Konkurrenz, in die Höhe schrauben.
Siehe hier:Für mich ist, zum Beispiel, die relativ neue Sonic Serie von Squier (Fender), ein Beweis dafür, dass die Großen den Druck von unten spüren und reagieren.
Squier Affinity gab es auch schon vor 20 Jahren.Die Sonic Serie löst lediglich die Affinity ab, die es auch schon länger als Sire gibt, wenn ich mich nicht irre.
Also nein !Die Sonic Serie löst lediglich die Affinity ab, die es auch schon länger als Sire gibt, wenn ich mich nicht irre.
Und ich bezweifle, dass die Preispolitik von Sire Auswirkungen auf die Großen hat.
Ich sehe zumindest nicht, dass die Preise deshalb gefallen sind oder nicht mehr erhöht wurden.
Danke für die Info!!Diverse Instrumente der Z Serie sind bei T. jetzt verfügbar . So schnell sind 2-3 Wochen vergangen
Meine Bestellung war tatsächlich von gestern, spontan, ohne Vorbestellung.Teilweise wieder 10-13 Wochen...
Gut, wenn schon im Mai vorbestellt hat. Ich denke, die ersten Lieferungen gehen direkt für die Vorbestellungen drauf
Und? Unterwegs?Meine Bestellung war tatsächlich von gestern, spontan, ohne Vorbestellung.
ja...heute Morgen verschickt worden....Und? Unterwegs?