Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

Ich spiel ja kaum noch Bass ;-) Aber Scherz beiseite, die X-Blend hat dem V7 nochmal richtig Schub gegeben. Der Sound ist klarer, druckvoller und klebt am Finger, als hätte ich die Watte aus dem E-Fach genommen. Nein, er ist noch kein RBV, aber verdammt dicht dran. Und die Bedienung ist easy und eindeutig und reproduzierbar, nur in mehr Varianten als VVT oder der Sire Preamp.
 
Ich hab noch keinen RBV in den Händen gehabt. :-( Aber mit der X Blend drin merk ich das erste Mal, wie die Unterschiede bei den Mischungen klingen können . :-) Und was ich gerne nutze - da es die Musik die ich gerade spiele hergibt - einfach mal für einen Song in den "Humbucker" Mode zu gehen. Enorm verschiedene Möglichkeiten, ohne "Aktiv" zu werden .:-)
 
Beim Z7 fehlen mir der geniale Pickupumschalter von den MusicMännern. Den sie gerne gleich mitkopieren dürfen. Beim Z3 fehlt er mir auch. Aber hier lässt er sich vermutlich einfacher nachrüsten. Zumindest die Umschaltung des Humbuckers von serie auf parallel sollte vorhanden sein.

Dann geh doch zu Nettooo... oder zur Konkurrenz ;-)

 
Dann geh doch zu Nettooo... oder zur Konkurrenz ;-)

Will ich aber gar nicht 😛 so. Mir gefällt die Version mit dem einzelnen Humbucker besser, auch bei meinen MusicMännern. Wenn die Spulenanschlüsse einzeln rausgeführt sind, lässt sich so ein seriell-parallel Umschalter leicht nachrüsten, am besten als Zugschalter bei einem der Potis. Kostet nur ein paar Euros und ein bischen löten.
 
mich wunderts, was denen in der marketingabteilung von andertons in den weizen geschneit hat, als sie diese cicistrangelove angestellt haben. weder hat sie eine ahnung, noch kann sie spielen. jedesmal auf's neue ein grund zum wegklicken, leider.
Vermutlich weil man LVOSS88 nur für maximal eine Minute am Stück ertragen kann, wenn er erst mal zu reden anfängt. Spielen kann er ja, aber das Reden sollte er anderen Menschen überlassen.
 
mich wunderts, was denen in der marketingabteilung von andertons in den weizen geschneit hat, als sie diese cicistrangelove angestellt haben. weder hat sie eine ahnung, noch kann sie spielen. jedesmal auf's neue ein grund zum wegklicken, leider.
Schon mal darüber nachgedacht, das wohl eher die meisten Kunden so spielen und sich damit dann eher identifizieren könnten?
 

Ausserdem... will man ggf ja auch die Zielgruppe ansprechen, für die LVOSS88 ein alter Mann ist 🤪
Mir waren die beiden Jungs zusammen auch lieber.
 
Ich hab eben drüber nachgedacht... ich finde die Videos gut, sogar sehr gut - ( besser waren sie aber noch mit den beiden Muppets vorher) .
Sie sind ja KEINE Test Videos - wie Bonedos. Sie sind auch keine "Inlfuencer" die sich an "hört-mal-was-ich-auch-spielen-kann" versuchen.
SIe sind das, was früher im Laden ein Verkaufsgespräch war (das waren noch Zeiten) und das hast du leider selten... Und wenn du dir die Session Videos mit Marco anschaust sind die auch nicht viel anders.
Und das machen sie richtig gut - der Sound ist klasse - man kann hören wie die Bässe klingen und du bekommst auch vom drumherum was erzählt.

Was ihr lieber habt sind die Produkt Videos von Sire selbst.. ;-) klar - aber Andertons ist ein Einzelhändler - und er ergänzt das, was SIre o Fender in seinen Videos zu kurz kommen lässt.

Gute Verkäufer haben schon immer viel geredet - im Geschäft war/ist das dann "Kundenbindung" und Smalltalk.
Sie markieren ja auch die einzelnen Kapitel und man kann das geschnakke auch überspringen..

Und: das ist hauptsächlich für den englischen jungen Markt.. Ich wage mal zu behaupten, dass wir alle NULL Ahnung haben, was da gut ankommt. ;-)

Den fast alle die hier sind, wissen doch mehr oder weniger was sie wollen :-) Aber ich zumindest vergesse, dass die Generationen nach uns ja gar nicht unser Wissen und Erfahrung hat - die müssen ja alles noch lernen, was wir wissen.
Am Anfang werden wir ja doch alle gleich doof geboren :-)
 
Ich hab eben drüber nachgedacht... ich finde die Videos gut, sogar sehr gut - ( besser waren sie aber noch mit den beiden Muppets vorher) .
Sie sind ja KEINE Test Videos - wie Bonedos. Sie sind auch keine "Inlfuencer" die sich an "hört-mal-was-ich-auch-spielen-kann" versuchen.
SIe sind das, was früher im Laden ein Verkaufsgespräch war (das waren noch Zeiten) und das hast du leider selten... Und wenn du dir die Session Videos mit Marco anschaust sind die auch nicht viel anders.
Und das machen sie richtig gut - der Sound ist klasse - man kann hören wie die Bässe klingen und du bekommst auch vom drumherum was erzählt.

Was ihr lieber habt sind die Produkt Videos von Sire selbst.. ;-) klar - aber Andertons ist ein Einzelhändler - und er ergänzt das, was SIre o Fender in seinen Videos zu kurz kommen lässt.

Gute Verkäufer haben schon immer viel geredet - im Geschäft war/ist das dann "Kundenbindung" und Smalltalk.
Sie markieren ja auch die einzelnen Kapitel und man kann das geschnakke auch überspringen..

Und: das ist hauptsächlich für den englischen jungen Markt.. Ich wage mal zu behaupten, dass wir alle NULL Ahnung haben, was da gut ankommt. ;-)

Den fast alle die hier sind, wissen doch mehr oder weniger was sie wollen :-) Aber ich zumindest vergesse, dass die Generationen nach uns ja gar nicht unser Wissen und Erfahrung hat - die müssen ja alles noch lernen, was wir wissen.
Am Anfang werden wir ja doch alle gleich doof geboren :-)
Sehr schöne Sichtweise, kann ich gut und gerne so unterschreiben. Es gibt zu allem massig content im Internet - irgendwas passendes wird jeder für sich schon finden. Ich mag Lee, einfach weil er son hibbeliger Spinner ist.
 
Vielleicht hat die Level42 Tour seinen Zeitplan durcheinander gebracht - und er kommt nicht mehr dazu Gitarren bei Andertons/Bässe zu verkaufen 🤪
 

Zurück
Oben Unten