was hast du dir da als passive alternative gegönnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast du dir da als passive alternative gegönnt?
liest sich interessant.Eine X-Blend II
BQ Music Xblend I und II – sensationelle Upgrade-Elektroniken für Jazz Bass
Xblend-Elektroniken von BQ Music ermöglichen ein stufenloses Mischen der Pickup-Signale sowie blitzschnelles Switchen auf serielle Schaltung!www.bonedo.de
Beim Z7 fehlen mir der geniale Pickupumschalter von den MusicMännern. Den sie gerne gleich mitkopieren dürfen. Beim Z3 fehlt er mir auch. Aber hier lässt er sich vermutlich einfacher nachrüsten. Zumindest die Umschaltung des Humbuckers von serie auf parallel sollte vorhanden sein.
Will ich aber gar nicht so. Mir gefällt die Version mit dem einzelnen Humbucker besser, auch bei meinen MusicMännern. Wenn die Spulenanschlüsse einzeln rausgeführt sind, lässt sich so ein seriell-parallel Umschalter leicht nachrüsten, am besten als Zugschalter bei einem der Potis. Kostet nur ein paar Euros und ein bischen löten.Dann geh doch zu Nettooo... oder zur Konkurrenz
Sadowsky MetroExp21 Vint MJ5 Morado SGR
Sadowsky MetroExp21 Vint MJ5 Morado SGR; Rechtshänder 5-Saiter E-Bass, 34" (864 mm) Mensur, geschraubter Hals (Bolt-On Konstruktion), Okoume Korpus, Gerösteter Ahorn Hals, Morado (Pau Ferro) Griffbrett, 12" Griffbrett Radius, Sadowsky Just-A-Nut...€1.229,00www.thomann.de
Und man hat ein bisschen Spaß dabeiKostet nur ein paar Euros und ein bischen löten.
Ah es gibt ein neues Video von Andertons zu der Z Serie!
Vermutlich weil man LVOSS88 nur für maximal eine Minute am Stück ertragen kann, wenn er erst mal zu reden anfängt. Spielen kann er ja, aber das Reden sollte er anderen Menschen überlassen.mich wunderts, was denen in der marketingabteilung von andertons in den weizen geschneit hat, als sie diese cicistrangelove angestellt haben. weder hat sie eine ahnung, noch kann sie spielen. jedesmal auf's neue ein grund zum wegklicken, leider.
Schon mal darüber nachgedacht, das wohl eher die meisten Kunden so spielen und sich damit dann eher identifizieren könnten?mich wunderts, was denen in der marketingabteilung von andertons in den weizen geschneit hat, als sie diese cicistrangelove angestellt haben. weder hat sie eine ahnung, noch kann sie spielen. jedesmal auf's neue ein grund zum wegklicken, leider.
Ich finde weniger tatsächlich "mehr"......Schon mal darüber nachgedacht, das wohl eher die meisten Kunden so spielen und sich damit dann eher identifizieren könnten?
Ich Fuddel ja auch mal gerne rum, aber oft wären mir steady Achtel bei einem Produktvideo ganz recht. Natürlich geht es auch um einen gewissen Unterhaltungswert, schon klar aber es gibt auch Leute die sich über rudimentäre Bassarbeit freuen.Ich finde weniger tatsächlich "mehr"......
Sehr schöne Sichtweise, kann ich gut und gerne so unterschreiben. Es gibt zu allem massig content im Internet - irgendwas passendes wird jeder für sich schon finden. Ich mag Lee, einfach weil er son hibbeliger Spinner ist.Ich hab eben drüber nachgedacht... ich finde die Videos gut, sogar sehr gut - ( besser waren sie aber noch mit den beiden Muppets vorher) .
Sie sind ja KEINE Test Videos - wie Bonedos. Sie sind auch keine "Inlfuencer" die sich an "hört-mal-was-ich-auch-spielen-kann" versuchen.
SIe sind das, was früher im Laden ein Verkaufsgespräch war (das waren noch Zeiten) und das hast du leider selten... Und wenn du dir die Session Videos mit Marco anschaust sind die auch nicht viel anders.
Und das machen sie richtig gut - der Sound ist klasse - man kann hören wie die Bässe klingen und du bekommst auch vom drumherum was erzählt.
Was ihr lieber habt sind die Produkt Videos von Sire selbst.. klar - aber Andertons ist ein Einzelhändler - und er ergänzt das, was SIre o Fender in seinen Videos zu kurz kommen lässt.
Gute Verkäufer haben schon immer viel geredet - im Geschäft war/ist das dann "Kundenbindung" und Smalltalk.
Sie markieren ja auch die einzelnen Kapitel und man kann das geschnakke auch überspringen..
Und: das ist hauptsächlich für den englischen jungen Markt.. Ich wage mal zu behaupten, dass wir alle NULL Ahnung haben, was da gut ankommt.
Den fast alle die hier sind, wissen doch mehr oder weniger was sie wollen Aber ich zumindest vergesse, dass die Generationen nach uns ja gar nicht unser Wissen und Erfahrung hat - die müssen ja alles noch lernen, was wir wissen.
Am Anfang werden wir ja doch alle gleich doof geboren