Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den würde ich auch so sofort nehmen!Und weiß du was? Ich würde ihn sogar in der Farbe nehmen und den Spot meiner Band auf mich ziehen. Die versuchen ja seriös zu sein
Potiknöpfe kann man tauschenTatsächlich finde ich ja die schwarzen Knöppe beim Z7 etwas daneben. Da gefällt mir der klassische Look beim Z3 wesentlich besser.
Arg- Ja klar - wahrscheinlich wollte mein Gehirn ihn mir nur ausreden nochDen würde ich auch so sofort nehmen!
Der Humbucker ist aber schon anders, als beim M7. Beim M7 ist es ein doppelter Jazz Bass PU, mit vier Polepieces pro Saite, der andere ein Musicman Nachbau mit zwei fetten Polepieces pro Saite, plus eine andere Wicklung, plus eine andere PU Position, was für Magnete da verbaut sind weiß ich auch nicht.
Du hast keine Chance mein Lieber!!!Arg- Ja klar - wahrscheinlich wollte mein Gehirn ihn mir nur ausreden noch
Passende Doppelknöpfe sind aber gar nicht so einfach zu finden. Habe ich schon bei meinem alten V7 gemacht.Potiknöpfe kann man tauschen
Sieht gut aus. Wo bekommt man die?Bei meinem M7 haben die Sandbergs gut gepasst… die haben eigentlich die gleichen Potis…. Und ich kann mir keine passenderen für den Bass vorstellen
Kannst du mal was aufnehmen? Ich bin seehr neugierig wie er klingtEin Fretless fehlte noch in meinem Fundus. Jetzt ist es ein Sire V7 Fretless Gen 2 5-String geworden.