Hast du spezielle Fragen, denn die Buchse ist normaler Standard, also problemlos machbar.Hat hier schonmal jemand die Klinkenbuchse an einem V7 getauscht? Meine macht nach fast 8 Jahren langsam Geräusche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du spezielle Fragen, denn die Buchse ist normaler Standard, also problemlos machbar.Hat hier schonmal jemand die Klinkenbuchse an einem V7 getauscht? Meine macht nach fast 8 Jahren langsam Geräusche...
Ein 1:1 Stingray Clone ist das jedoch nicht, er kommt an einen Stingray nicht ran.
Hm, du hast doch die Swamp(?) Ash Version, oder?
In dem Video kam er eigentlich recht passig rüber...
Bitte um Aufhellung
Anhang anzeigen 834583
Hier isser.
Habe überlegt, ob ich eine Locking-Buchse einbaue und mich gefragt, wie die ggf. außen Sitzen.Hast du spezielle Fragen, denn die Buchse ist normaler Standard, also problemlos machbar.
hier mal gerade auf die Schnelle zwei Fotos gemacht...Könnte den einer von euch glücklichen Z3/7 Besitzer mal das StringSpacing messen?
Super, danke!
Hier gibts was zum HörenIch bin sehr gespannt auf die „Godin“ serie von Sire. GB5.
Hoffe hier bald etwas dazu lesen zu dürfen