Ich hoffe ihr mach auch alle mit!!!!!

Das heizt doch nur die Kaufspirale an - wer keinen Bock auf das Castingzeug hat ignoriert es einfach. Kleiner Tip: Fernseher aus dem Fenster werfen hilft.

Ich finde wenn das klappt zeigt das einfach mal, dass wir genug vom immer selben Superstar gehabe gesehen haben.... mal einfach Partei ergreifen. Kla deshalb wird auch nicht weniger von den DSDS Singels verkauft, aber es sagt was aus und darauf kommts an.

Ok, andersrum: es sollen bitte noch viel mehr Castingformate geschaffen werden, umso einfacher ist es für mich, mich als geschmackvoller Connaisseur zu fühlen. Ist doch toll, hebt das Selbstwertgefühl. Ob ich nun "DSDS-Star xy" blöke oder "Zeppelin" macht eigentlich auch keinen Unterschied. Ich bleib bei den Bands, deren Namen sich nur ein kleiner Kennerkreis mit einem Grinsen über den whiskeygeschliffenen und dopeverklebten Zähnen ehrführchtig zuraunt.

DAs zettlen doch nur die Assi-Freunde von dem Typen da an. Geht mir voll aufn sack, dass so ein vollhonk so gehypt wird... "Das ist seine letzte Chance" und dann??? Wird er erschossen? Wasn quatsch. Wenn der Loser eier in der Hose hätte würde er einfach ma schaffen gehn, singen kann er eh nich. Der andere fuzzi da auch nich.

Fernseher ausm Fenster wollt ich schon machen, aber die Zusatzsender von ZDF und ARD, ARTE, und GoTV lassen das dingen noch in der Wohnugn stehen.

Zitat:DAs zettlen doch nur die Assi-Freunde von dem Typen da an. Geht mir voll aufn sack, dass so ein vollhonk so gehypt wird...

Hä?

naja die Aktion steht schon länger als fest steht wer bei DSDS gewonnen hat... also kommt das von keinen Assi-Freunden oder so

Wer Bock auf Doof-TV hat....bitteschön...ich habe schon aufgegeben, die deutsche TV-Landschaft zu retten...wenn ich französisch könnte, würdr ich ARTE schauen...

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Wer Bock auf Doof-TV hat....bitteschön...ich habe schon aufgegeben, die deutsche TV-Landschaft zu retten...wenn ich französisch könnte, würdr ich ARTE schauen...

Recht so, ich habe mir diese DSDS- Kacke nur beim ersten Mal aus "echtem" Interesse angesehen. Meine Frau wollte es unbedingt regelmäßig sehen. Und dann wurde es immer schlimmer. Das muss man sich wirklich nicht antun. Ignorieren ist die beste Antwort.
Übrigens BigNeisi - Arte ist wirklich ne gute Sache. Und sie übersetzen schon lange auch ins deutsch. Sonst würde ichs auch nicht verstehen. Bei Musik bietet Arte und 3at gute Alternativen

Obwohl...ich muss zugeben.....ich schau mir zwar nie den eigentlichen Wettbewerb an...aber wenn ich beim Zappen bin, bleibe ich schon mal beim Castnig hängen.... da bewundere ich manchmal das selbstbewustsein....was ich da schon gelacht habe...was da für vollpfosten meinen, sie dürften singen.....Merken die denn überhaupt nichts mehr??????Na ja...diese Trümmergestalten züchtet sich RTL selber an....die haben wahrscheinlich durch gucken von RTL2 eine Gehirnwäsche bekommen....

watt: ich soll mir stairway to heaven kaufen?! die schranzennummer? never! :D
wenn ich datt hören will, geh ich samstag mittag innen musikladen. :-P

Ich kauf da gar nix von.

Leute, warum macht ihr eigentlich jeden Müll mit, der nur ansatzweise cool oder nach Happening aussieht, wie sowas oder den "World Freeze Day".

Könnt ihr nicht mal 'ne Deutsche Bank dem Erdboden gleich machen oder eine ARGE abfackeln? Immer dieser Trendmist...

Lustig an der ganzen Sache finde ich, dass das wohl irgendwelche Rock Am Ring Fans sind, die selbst in 99% der Fälle keine Ahnung von Musik haben.
Auf Rock Am Ring kommen ja im Prinzip auch fast nurnoch krass produzierte Bands und die "immer wieder selben Superstars".
Ein Musikkenner geht doch wohl eher auf ein günstiges Festival, wo er neue Bands sieht. Die eine neue Musik machen und etwas eigenes haben,
oder doch wenigstens einen Stil vorantreiben.
Das klingt für mich einfach nur nach Marketing und Umsatz. Wenn das eine intelligente Aktion wäre, warum steigern sie dann nicht den Umsatz einer unbekannten,
kleinen Band? Stairway to Heaven war lange genug in den Charts und Led Zeppelin auch, außerdem gibts die nicht mehr.
Wenn sie wirklich ein Gegenbeispiel machen wollten, dann würden sie eine kleine deutsche Rockband auf Platz 1 heben.

Grüße,
K

Zitat:Original erstellt von: EdithPiffPaff
Mal so kurz gerechnet: wenn LEd Zeppelin von euchg zur Nr. 1 gepuscht wird
was glaubt ihr habt ihr gewonnen?
Ich sags euch: Den goldenen nassen Hund!
Denn so schnell könnt ihr gar nicht pissbacke sagen kommt der nächste grauenerreger über den Äther gekrochen.
Und die bleiernen Zappelinskis schicken euch bestimmt eine Bonus-Cd mit Lederumschlag von Outtakes ihrer Achselfürze als Dank -- für 39,99#8364;

[:D][:D][:D]!

So ein Müll, sorry Ben, aber das ist großer Käse - ohne Löcher!
Herr K bringt es auf den Punkt:
Cool wäre es gewesen eine unbekannte deutsche Band zu pushen, das wäre doch sinnvoll gewesen.
Aber "Stairway...", warum????

Na ja, Rock am Ring ist halt sowas, wie das Synonym für "Klassik Rock", also bekannte und seit Jahren etablierte Bands, die einen eher konventionellen, massenkompatibleren Sound fahren und insgesamt schon ein wenig in die Jahre gekommen sind. Früher hieß dieses Genre "Stadionrock". Dementsprechend ist der kleinste gemeinsame Nenner des Publikums eben auch so eine etablierte Klassikrocknummer.

Ich halte den Aufruf für wenig hilfreich, dafür die Idee von Herrn K. wesentlich kreativer.

-.- naja nur weil ich spaß dran hab ist das noch lang kein Grund so auf mir rum zu reiten! 99Cent werden keinen ruinieren also werd ich sicher nichts verlieren. Wenn ihr keine Lust dazu habt lasst es bleiben, aber durch ignorieren ändert man auch nichts. meine Meinung.

Die Regeln hab ich nicht gemacht, sonst hätte ich sicher auch ne andere Band gewählt, aber im Prinzip geht's darum mal Aufmerksamkeit zu erregen und wie gesagt geht das nicht durch ignorieren und nichts tun.

Zitat:Original erstellt von: derBen

-.- naja nur weil ich spaß dran hab ist das noch lang kein Grund so auf mir rum zu reiten! 99Cent werden keinen ruinieren also werd ich sicher nichts verlieren. Wenn ihr keine Lust dazu habt lasst es bleiben, aber durch ignorieren ändert man auch nichts. meine Meinung.

Nimm es nicht persönlich, aber wenn man so was postet muss man auch mit nicht wohlwollenden Statements rechnen[;-)].

Zitat:
aber im Prinzip geht's darum mal Aufmerksamkeit zu erregen und wie gesagt geht das nicht durch ignorieren und nichts tun.

Was denn für eine Aufmerksamkeit?
Die idee ist ja nicht neu,siehe RATM in den britishen Weihnachtscharts . was ja noch eine charmante Idee war - aber da krähte schon zwei Wochen später kein Hahn mehr nach.
DSDS bedient einfach eine bestimmte Klientel und die Aktion wird wirklich Niemanden jucken, Led Zep für ne Woche auf Platz 1(wenn es denn geschafft wird) hurra[ooo]!

Das ist wie: Stoppt Brathähnchen!esst mehr Currywürste!

-.- naja nur weil ich spaß dran hab ist das noch lang kein Grund so auf mir rum zu reiten!

Es hat dich hier keiner angegriffen. Lies doch mal nach. Es wurde lediglich die von dir gepostete Aktion angezweifelt und hinterfragt.

Wenn ihr keine Lust dazu habt lasst es bleiben, aber durch ignorieren ändert man auch nichts. meine Meinung.
... und wie gesagt geht das nicht durch ignorieren und nichts tun.

Das klingt ganz ehrlich so, als würdest du gegen den Welthunger oder Krieg ankämpfen wollen.
Dir ist klar das du damit lediglich einen 40 Jahre alten Song, der sowieso schon überall gespielt wird und mir bald zu den Ohren raushängt eine Woche in die Charts bringst!
Was veränderst du damit?

Geh mit deinen 99Cent zum Bäcker, kauf ein belegtes Brötchen und gib es jemandem der auf der Straße sitzt und hungert.
Da bekommst du sogar noch was zurück, nämlich ein tolles Gefühl und ein dankbares Lächeln. Und vielleicht kannst du sogar noch ein interessantes Gespräch führen und was für dein Leben mitnehmen.

Grüße,
K

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten