H/H Amps ausgestorben und vergessen?

Der Amp ist verkauft, gemeldet hat der sich noch nicht, ich hoffe aber noch darauf

Zitat:Original erstellt von: stingray666

Der Amp ist verkauft, gemeldet hat der sich noch nicht, ich hoffe aber noch darauf

Huiii, aber 121 EUR, ist zwar eigentlich immer noch nicht wirklich viel, wenn ich aber bedenke dass meiner für knapp 80 EUR den Besitzer gewechselt hat[^]
Ja und die Poti scheinen ja auch in Ordnung zu sein, hat bei mir als nicht origanle Nachrüstung ja auch noch 20 EUR ausgemacht.

Der 2x12 Combo ist auch nicht schlecht, wird aber wohl eher nix für den Basseinsatz sein. So ein bissel Tiefenwumms brauchts schon, auch wenn ich den für den Bridge Pickup einsetzen würde.

Ich spiele das Teil in meinem Stack und der drückt mit den 2x12 besser als die 2x15 Box

Ich spiele das Teil in meinem Stack und der drückt mit den 2x12 besser als die 2x15 Box

Was befeuert bei Dir die 2x15er? Auch ein Gitarrenamp oder ein Bassamp?[:O!]

Wenn ich Dich jetzt so lese, zuckt schon wieder der rechte Zeigefinger bei mir an der Maus...
vielleicht doch was für mich und mein Topteil als Sparewheel verwenden?[:-P]

Also , ich habe den H/H Vs Musicain als Topteil mit der 2x15 laufen und den Combo(der gleiche Amp wie oben, auch ein VS Musicain) in der Mitte und das alles zusammen mit nem Y-Kabel zusammen gespielt. Ist schon lustig Bass über nen Gitarren Amp zu spielen nur, der Vs Musicain ist halt vielseitig nutzbar. Wie ist der denn bei dir im Vergleich zu deinem VS Bassamp vom Sound, Durchsetzungsvermögen, etc. das würde mich ja mal interessieren? Wenn du mir deine E Mail Adresse gibst lasse ich dir den Schaltplan vom VS Musicain zukommen, den habe ich mittlerweile da!

Boah, superschnell das mit dem Schaltplan, ich schreib Dir gleich eine PN mit meiner Mailadresse.

Bei mir ist ja der Bassamp mit der 15" Rutsche für den NeckPU zuständig, während der BridgePU mit seinen stärker ausgeprägten Hochmitten und Höhen an den Muscian geht (2x10er Box).
Von daher ist es schlichtweg der Hammer was der Bassamp für einen Wumms liefert. Wenn ich da noch die Höhen wegdrehe dann ist das purer Reggae. Im Vergleich dazu ist der Musician flach was den bass angeht.
Aber ist halt auch in der Natur der Sache durch das Aufteilen der PUs.
Aber ich behalte den 2x12er Combo im Auge, würde schon ganz gut passen das Teil.[:-P]

Behalt mal im Auge! PN? in meiner Inbox is noch nischt eingetroffen

Ja, das mit der PN ist so eine Sache. Jetzt bin ich selber reingefallen.
Die Funktion direkt aus dem Thread ist irgenwie Fake, hat schon mal einer bei mir probiert und es hat nicht geklappt, nur Fehlers die ganze Zeit.
Ich geh' mal in Dein Profil und schicke von dort, dann klappt's auch mit dem Nachbarn[:D]

Der Schaltplan müßte jetzt bei dir sein vom Vs Musicain
Falls den noch jemand brauch bitte!

OOOOOOAAAAAAAAHHHHHHHHHH Kralli da wartse aber etwas zu geizig, ich bekomme schon wieder ne Krise für unter 60zig und ich bin voll Roberto Blanko, leider etwas zu oft die letzte Zeit

Ich glaube der den Vertickt hat der is jetzt am weinen, ich würde es zumindest!

Ja, sch...
Wollte eigentlich nur anfüttern, musste dann aber zur "heissen" Zeit überraschend ausser Haus[:-(]
Ich tröste mich damit, dass er bestimmt einen Kumpel gebeten hat noch mal was draufzulegen und jetzt hockt er auf den Ebay Gebühren[:D]

Generell habe ich den Eindruck, bei so reinen "Nur Abholungsgeschäften" kann man echt noch Schnäppchen machen.

Naja, wie dem auch sei. Entweder gibt es in dem Fall einen "glücklichen Gewinner" oder wir sehen den Combo bald wieder[¦)]

Okay, Spedition beauftragen und ab gehts, aber is schon hart das die H/Hs immer wieder mal so mega günstig über den Tisch gehen!

Okay, Spedition beauftragen und ab gehts, aber is schon hart das die H/Hs immer wieder mal so mega günstig über den Tisch gehen!

Uns kann ja eigentlich nur freuen[:D]
Im Sinne von Wertsteigerung oder Geldanlage ist HllH auch nicht gerade der erste Rang.
Aber bei der nächsten 12er bin ich wieder dabei[^]

Tach, Kollegen!

Ihr glaubt nicht, was mir grade passiert ist! Habe ich doch gestern abend tatsächlich einen H||H Bassmachine Combo (1x15") geschenkt bekommen! Superheavy, optisch der Knaller, nur leider tut er's nicht. Scheint aber nur was am Netzteil zu sein (hoffe ich).

- Ja, die Netzsicherung ist i.O. -

Aber ich bin wild entschlossen, dieses Baby zu reanimieren.
Das gute Teil scheint Baujahr 1980 zu sein - zumindest denke ich, daß der vergilbte Aufkleber dadrauf das Signum von der Endkontrolle ist. Datum: 02.04.80 .

Leider hat der Vorbesitzer nicht so viel Liebe an dem Teil walten lassen.
So fehlen schon einige Chassis-Schrauben, bzw. wurden durch ordinäre Baumarkt-Senkkopf-Schrauben ersetzt - [xx(]. Der Frontbespannungs-Rahmen wurde mit gleicher Methode angebrummt[:(!]
Und was drinnen noch so alles zerbastelt ist, wird der Gang zum Onkel Amp-Doktor ans Tageslicht bringen. Aber ich bin zuversichtlich - mein favorisierter Ganzmacher hat noch alles wieder original hingekriegt.

Ich halte euch auf dem Laufenden
Grüsse aus DD
Der Karsten

Zurück
Oben Unten