Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh ... lass das nicht den Noble lesenZum EQ:
Man muss ihn kennen, sozusagen auswendig lernen.
Der EQ meiner Trace Elliot Amps (Hexavalve, VA 350) ist wesentlich übersichtlicher, effizienter und besser bedienbar.
Und auch der des Bassbase 600 ist meiner bescheidenen Meinung nach besser bedienbar da klarer, logischer und variabler aufgebaut.
Zugestehen muss man aber dass für diese Lösungen schlicht kein Platz gewesen wäre.
Trotzdem hätte ich gern gesehen dass Einsatzfrequenzen etc. angegeben wären.
Meiner Meinung nach gibt es besseres.
Doch. Auch wenn GK schon typisch GK kling, zumindest die RBs. Da geht aber (fast) alles, von bretthart knallig bis warm-mollig-mumpfig (wegen der Lindeplatine ) - immer jedoch im GK-Soundesignvielleicht auch nur eine Einstellungssache. (Glaub ich aber nicht)
was denn? daß ich einen gk besser finde, als einen anderen?Mikki, dass ich das nochmal von Dir hören durfte...
halbwegs in der benötigten lautstärke kommt mit dem mb200 nur noch soundmatsche aus den boxen, der eine vogel kanns bezeugen. wäre mein ersatzamp für gigs geworden, wenn er bei mir funktioniert hätte.@Mikki
Hat der 200er einen eher weichen, runden Klang ?
Der GK Klang so wie ich ihn mir vorstelle gefällt mir übrigens nicht.
Vor einiger Zeit habe ich einer Band gelauscht, der Bassmann spielte über einen älteren grossen GK Amp und die Boxen waren ebenfalls von GK (410 und 115).
War so gar nicht nach meinem ! Geschmack.
Aber natürlich ... vielleicht auch nur eine Einstellungssache. (Glaub ich aber nicht)
Nee,das nichtwas denn? daß ich einen gk besser finde, als einen anderen?
Dann hab' ich da vielleicht was missverstanden.ich hab nie gesagt, daß mir der 700 rb nicht gefällt, ganz im gegenteil!
Das kann nicht sein.aber, ich hab auch bessere amps.
der mb200 ist der gräßlichte bassamp, den ich je gehabt habe.
im wohnzimmer, an meiner 112er carvin, klingt der noch toll, für mich persönlich, in der band, aber völlig ungeeignet.
die RB700-II ist auch was ganz anderes, als die ganze MB Reihe