G
Gast68070
Guest
Klingt irgendwie nach Köttbular
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Hunger ...Klingt irgendwie nach Köttbular
Ich war ja auch ein halbes Jahr in China ... da wird man abgehärtetDu isst auch alles
Heisst der IKEA - Altar für GK-Jünger nicht "Mittenböller"?
Hast Du aktive Bässe? Dann kann das vorkommen.Da dreht man dran herum dass der eine Bass gut klingt ... dann einen anderen eingesteckt und schon daneben.
Hast Du aktive Bässe? Dann kann das vorkommen.
Precis mag GK auch nicht so richtig - aber mit Jazzys geht die Sonne auf.
Ach ja: 'rumdrehen muss man mit 'nem Jazzy übrigens nicht.
Der MB 500 ist sehr geil! Ich hatte ihn und habe es nachträglich ziemlich bereut, ihn für ne Mikrowelle von TC Electronic auszutauschen.
Der MB 500 ist sehr geil! Ich hatte ihn und habe es nachträglich ziemlich bereut, ihn für ne Mikrowelle von TC Electronic auszutauschen.
Och, um das Teil einfach mal in aller Ruhe auszuprobieren würd ich mir den schon kaufen. Allerdings wohl eher nicht mit der Absicht, den dauerhaft zu behalten.Waddafuque....
Wer zur Hölle würde sich so einen Amp kaufen, der ausser laut und Bass machen auch noch Brot backt, die Füsse massiert, das Altpapier entsorgt und Dir die Autobiographie schreibt....
Dass der zwar alles kann, aber nichts (wirklich) richtig, erscheint mir logisch.
Disclaimer: Wenn Ihr Besitzer eines TC-Amps seid und an ihm grosses Gefallen gefunden habt, so sei Friede und Wohlgefallen mit Euch. Ich würde mir so ne Trickkiste nie kaufen.
Och, um das Teil einfach mal in aller Ruhe auszuprobieren würd ich mir den schon kaufen.
Und dann legst ihn hinter den Bugera und findest ihn nicht mehr, so wie es mir mit dem LM II gegangen ist....?
Besser dahinter als darunter, dann hätte er glaube ich nicht mehr so gut ausgesehen.
Wo bleibt das Review?Bis jetzt bin ich recht zufrieden.