G
Gast60969
Guest
klar hab ich deinen Beitrag verstanden...ich wollte einfach mal nen bisschen auf den Putz hauen
Bei mir brauchst Du nicht auf den Putz hauen, ich habe selbst ein MB 500 fusion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar hab ich deinen Beitrag verstanden...ich wollte einfach mal nen bisschen auf den Putz hauen
Bei mir brauchst Du nicht auf den Putz hauen, ich habe selbst ein MB 500 fusion
Was ihr bloss alle an den GK Dingern findet ?
Also ich verbrenne alle zwei Wochen als Opfergabe einen TC oder einen Markbass vorm Altar. Zu besonderen Anlässen zünde ich nach nem Gig auch manchmal die Haus-Backline an. Das sollte auf Dauer genügen.Habt ihr eigentlich alle nen GK Altar daheim ?
Wer hat der hatAlso ich verbrenne alle zwei Wochen als Opfergabe einen TC oder einen Markbass vorm Altar. Zu besonderen Anlässen zünde ich nach nem Gig auch manchmal die Haus-Backline an. Das sollte auf Dauer genügen.
Habt ihr eigentlich alle nen GK Altar daheim ?
Wie du nutzt GK und hast keinen Altar ?
Ich muss mich doch sehr wundern
Der ist beim Lesen der Beiträge an Auszehrung gestorben . . .Wo ist eigentlich der Threadersteller hin?
Ich aber wohl[...] Es geht hier null um Lautstärke oder Durchsetzung, nur darum das eingefleischte GK ler auf oft keine GK Boxen benutzen.
Ich aber wohl
Wo ist eigentlich der Threadersteller hin?Der sollte doch nun mehr als genug Infos haben um sich das teil holen zu wollen
Was soll ich zu dem geschriebenem noch schreiben ???
Gekauft habe ich ihn, ausprobiert noch nicht wirklich.
Na, das hast du offensichtlich doch selbst erkannt:Was soll ich zu dem geschriebenem noch schreiben ???
Gekauft habe ich ihn, ausprobiert noch nicht wirklich.