G
Gast60969
Guest
klar hab ich deinen Beitrag verstanden...ich wollte einfach mal nen bisschen auf den Putz hauen![]()
Bei mir brauchst Du nicht auf den Putz hauen, ich habe selbst ein MB 500 fusion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar hab ich deinen Beitrag verstanden...ich wollte einfach mal nen bisschen auf den Putz hauen![]()
Bei mir brauchst Du nicht auf den Putz hauen, ich habe selbst ein MB 500 fusion![]()
Was ihr bloss alle an den GK Dingern findet ?![]()
Also ich verbrenne alle zwei Wochen als Opfergabe einen TC oder einen Markbass vorm Altar. Zu besonderen Anlässen zünde ich nach nem Gig auch manchmal die Haus-Backline an. Das sollte auf Dauer genügen.Habt ihr eigentlich alle nen GK Altar daheim ?
Wer hat der hatAlso ich verbrenne alle zwei Wochen als Opfergabe einen TC oder einen Markbass vorm Altar. Zu besonderen Anlässen zünde ich nach nem Gig auch manchmal die Haus-Backline an. Das sollte auf Dauer genügen.
Habt ihr eigentlich alle nen GK Altar daheim ?
Wie du nutzt GK und hast keinen Altar ?
Ich muss mich doch sehr wundern![]()
Der ist beim Lesen der Beiträge an Auszehrung gestorben . . .Wo ist eigentlich der Threadersteller hin?
Ich aber wohl[...] Es geht hier null um Lautstärke oder Durchsetzung, nur darum das eingefleischte GK ler auf oft keine GK Boxen benutzen.![]()
Ich aber wohl![]()
Wo ist eigentlich der Threadersteller hin?Der sollte doch nun mehr als genug Infos haben um sich das teil holen zu wollen![]()
Was soll ich zu dem geschriebenem noch schreiben ???
Gekauft habe ich ihn, ausprobiert noch nicht wirklich.
Na, das hast du offensichtlich doch selbst erkannt:Was soll ich zu dem geschriebenem noch schreiben ???
Gekauft habe ich ihn, ausprobiert noch nicht wirklich.