allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Meinen habe ich bisher noch nie gehört!!! Und wir spielen nicht gerade leise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das beruhigt mich enorm!Meiner war auch fast nie an, aber wenn dann hat er ganz schön Alarm gemacht.
Anders sähe es beim Recorden mit Mikro aus, aber wer macht das schon mit so einer Kiste zuhause.
Ach so. Pfff, die Probe war anstrengend, bin nicht mehr der Konzentrierteste...Auch das is bei den 500ertern kein Problem, gibt ja den Line out, den man auf Headphonebetrieb umschalten kann
Der MB 500 ist sehr geil! Ich hatte ihn und habe es nachträglich ziemlich bereut, ihn für ne Mikrowelle von TC Electronic auszutauschen.
Der Durchschnitts-Bassicer wird in der Regel nicht dümmer.Herzliches Beileid. Aber du hast ja draus gelernt.
Habt ihr eigentlich alle nen GK Altar daheim ?
AnscheinendHabt ihr eigentlich alle nen GK Altar daheim ?
...das nennt man Half- bzw. Fullstack!
Da lach ich mich schepp selbst eingefleischte GK Missionare beten Abends: "Herr gib mir die Craaft, damit ich mich über meinen GK RB 400 besser hören kann".
Man kann sich darueber streiten, ob man den GK sound mag oder nicht.
Eines ist jedoch ein klarer Vorteil: die Hochmittenbetonung der GKs macht den sound
sehr durchsetzungsfähig und in der Band gut hörbar.
Ich habe schon bei Bands ausgeholfen, die mir nach der ersten Probe sagten, 'wow Dein Bass wummert ja gar nicht, und ist trotzdem laut'. Das ist fuer mich das grosse Plus...
Ich habe letztens mit einem Typen gesprochen, der mit seinem komischen Fullstack (4x10er +1x15er) + Harkte LH 500 Durchsetzungsprobleme hatte, wenn er das Ding nicht total aufgerissen hat. Ich denke angesichts der Tatsache das ein alter 400 RB 200 Watt hat und nach meinem Empfinden an 4 Ohm genau so laut (und sehr viel besser durchsetztend) kann wie ein LH 500, kann man die Gebete eher in Richtung von "Bedürftigen" schicken, die mit ihrem Turm oder Edelkram ständig unzufrieden sind.
Zudem habe ich schon öfter erlebt, dass viele aktive 5 Saiter mit Badewannensound (also KEINE SR 5s oder auch Corvette Doublebuckers) einfach nur mega die Leistung fressen. Wenn man so einen rausgefurzten Sound haben will braucht man halt immer mehr Watt. Das sich sowas erst durchsetzt, wenn man mega aufdreht ist doch ganz klar. Hab ich damals mit meinem Ibanez selbst erlebt. Was das angeht lob ich mir ganz klar nen Preci.
Noble Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, wohnst halt nicht an der Küste. Ich weiß schon wie man "Kraft" schreibt und habe bewusst "Craaft" geschrieben.
Noble Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, wohnst halt nicht an der Küste. Ich weiß schon wie man "Kraft" schreibt und habe bewusst "Craaft" geschrieben. Es geht hier null um Lautstärke oder Durchsetzung, nur darum das eingefleischte GK ler auf oft keine GK Boxen benutzen.