allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ich drücke dir mal die Daumen. Vom Supermarkt oder Schlachter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch das geht, und zwar genau dann, wenn sich alles automatisiert hat. Meine Erfahrung nach 30 Jahren, hilft nix, aussteigen, runter kommen, "Schaffenspause". Und dann das ganze neu aufsetzen. Evtl. andere Musik, andere Leute, andere Motivation.Ich verstehe das eigentlich nicht. Bei nem Profi, der davon lebt, ist es möglich, dass sie/er ausgebrannt ist, von Engagements von Schlagersängerbegleitung über Ersatzmann für Top 40 Bands bis zum täglichen Musicalspielen... Ein Freund von mir, der semiprofessionell Punk gemacht hat, sagte mir mal, das ist irgendwann wie "schaffe gehn" nur für weniger Geld.
Aber wenn man sein Geld nicht mit Musik verdient, von Musik ausgebrannt sein?
Ich spiele nicht als Profi, aber für ne Absage ohne triftigen Grund gibts von nem Veranstalter normalerweise ne Konventionalstrafe, kenn ich zumindest so. Oder fahrt ihr für ne Kneipe oder ne Party in die Schweiz?
Mein Tipp: Musik und Mitmusiker/innen, die Spass machen und haben.
Und für ein Wochenende mit im Bus pennen und so bräuchte ich ne Menge Spass oder min. 500Euro Gage
Kommt mir aber spanisch vor...Bus voller Equipment und die Band schläft auch noch drin? Was habt ihr für nen Bus? Und dann fährst du aus der Schweiz mit Zug/Bus oder per Anhalter heim? Equipment da gelassen?
Fragen über Fragen...
Mein ich dochIst jetzt nicht böse gemeint, aber:
Augen auf bei der Berufswahl!
. Es ging immer und nur ums Geld für die Band.
Ob die Songs bzw. das Programm gut war , war Nebensache
Ich denke nach für 3-6 Monate gar nichts mehr zu machen. Nur befürchte ich, daß ich es danach ganz aufgebe.
Hat es mal mitte der 80er gegeben. Das "Berliner Bass Ballett". 4 Bassisten plus eine Schlagzeugerin.Eine Band aus Teamplayern? Also nur Bassisten? Stell ich mir gewöhnungsbedürftig vor...
Vor ein paar Jahren gab es mal ein paar mp3 Songs bei bass-blogger.de aber die Seite existiert nicht mehr. War cooler Kram damals.Hat es mal mitte der 80er gegeben. Das "Berliner Bass Ballett". 4 Bassisten plus eine Schlagzeugerin.
Habe Sie seinerzeit mehrmals live gesehen. Sehr goil. Habe sogar noch die Maxi Single von denen.
Leider habe ich im Netz bisher keine Soundbeispiele gefunden.
Stümmt, das erste mal habe ich Sie in Jübek gesehen.Ich glaube wir haben die damals auch 1-2 mal gemeinsam gesehen.
Richtig, ich bekomm die Datei bloss nicht auf MP3 konvertiert.Auf der erstem Bass Talk! Scheibe ist auch ein Stück von denen dabei.
Ich erinnere mich an einen Auftritt von denen, da haben Sie so `ne Glenn Miller Nummer abgeliefert. Spektakulär. Hiessen die aber nicht Basstrek?Ja und dann gab es ja noch the famous Basstrack im Hohen Norden, damals in den 80ern
Ich schicke Dir demnächst mal eine PN hierzu.Richtig, ich bekomm die Datei bloss nicht auf MP3 konvertiert
War ein geiler Auftritt, hab auch irgendwo ein Video davon. Die haben meistens nur der eine Bassist gezeigt. Den Namen kann ich auf der VHS-Kassette nicht mehr richtig erkennen, ist nach den vielen Jahrzehnten verblichen. ....wie mein Gedächnis.Ich erinnere mich an einen Auftritt von denen, da haben Sie so `ne Glenn Miller Nummer abgeliefert. Spektakulär. Hiessen die aber nicht Basstrek?
Tjaja, das Alterist nach den vielen Jahrzehnten verblichen. ....wie mein Gedächnis.
Ich spiele mit meinen Jungs schon seit 30 Jahren worauf wir Bock haben.Ich habe mich mit den Drummer zusammen getan und gründen jetzt unsere eigene Band mit erfahrene Musiker die auch was von Noten verstehen.
Sind fast vollständig und spielen jetzt das wo ich auch Bock drauf habe und nicht alles Mögliche Querbeet nur weil das der Veranstalter X oder Y so haben will.
Geht uns genauso. Free oder Deep Purple covern wir auch, aber eben nicht Allright now oder Smoke on the water.Tja, so ist das wenn man Alright now und Born to be Wild nicht mehr ertragen kann.
Ausserdem gibt es noch so viele andere tolle Bands und Songs, die kaum eine Sau kennt.