Sheik Yerbouti
Shake Your Booty
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel, seien sie gestrickt, geklöppelt, gehäkelt oder genäht!Ich bin da vermutlich einfach anders gestrickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel, seien sie gestrickt, geklöppelt, gehäkelt oder genäht!Ich bin da vermutlich einfach anders gestrickt.
Ich kann weder kochen, noch stricken, häkeln, nähen oder klöppelnFür jeden Topf gibt es einen passenden Deckel, seien sie gestrickt, geklöppelt, gehäkelt oder genäht
Nicht verzweifeln: Wie sieht es mit dünsten oder grillen aus?Ich kann etwas kochen, aber nicht backen.
Ich sehe mich als kleines Rädchen im Getriebe und unterstütze den Song
Sehe ich anders. Mir geht's ums große Ganze. Ein Ferrari ist ein Kunstwerk, aber nur, weil jedes Rädchen seinen Job macht.Das ist jetzt mal eine wirklich traurige, resignierte und unambitionierte Eigenpositionierung.
.
Hat dein Lehrer das so gesagt oder ist das deine Interpretation?Deshalb klingen die Amateure oftmals nicht gut, weil sie meinen sie wissen es besser
Ziele müssen realistisch sein.Weshalb sollten andere Maßstäbe gelten als bei den Profis?
Das ist ein Zitat, er meint dass die Amateure es immer übertreiben mit dem was sie spielen, sie würden immer viel zu viel spielenHat dein Lehrer das so gesagt oder ist das deine Interpretation?
Es geht ja nicht darum die Virtuosität eines Profis nachzuahmen, sondern sich profi-like der Aufgabe zu unterwerfen und den Song performen mit denen was nötig ist ohne Firlefanz und FaxenZiele müssen realistisch sein.
Als Amateur hast du weder die Zeit noch den Druck, um hoch gesteckte Ziele zu erreichen.
Ich kann solchen Stereotypen nichts abgewinnen. Diese Verallgemeinerung geht an der Realität vorbei.Das ist ein Zitat, er meint dass die Amateure es immer übertreiben mit dem was sie spielen, sie würden immer viel zu viel spielen
Das ist ein Zitat, er meint dass die Amateure es immer übertreiben mit dem was sie spielen, sie würden immer viel zu viel spielen
Es geht ja nicht darum die Virtuosität eines Profis nachzuahmen, sondern sich profi-like der Aufgabe zu unterwerfen und den Song performen mit denen was nötig ist ohne Firlefanz und Faxen
Ein Orchester spielt in der Regel wesentlich komplexere Musik, die zudem auch vernünftig arrangiert ist. Da spielen alle, was sie sollen und deshalb klingt es auch gut.Ähnlich wie in einem Orchester.
Es gibt durchaus gute Amateure und schlechte Profis. Aber ich denke, dieser Satz läuft auf das Gleiche hinaus: Wenn man als Band gut klingen will, muss jede und jeder den anderen Platz lassen zum spielen, Unisonoläufe müssen möglichst exakt kommen, Drums und Bass müssen koordiniert sein, Gitarren müssen mit der Rhythmusgruppe koordiniert sein. Alleine Solisten können machen, was sie wollen.er meint dass die Amateure es immer übertreiben mit dem was sie spielen
Jein, es gibt eher wenig Amateure die nicht viel üben müssen (oder mussten) um professionell zu spielen und auch so zu "klingen".Seine Antwort: der Profi spielt was er soll und der Amateur spielt was er will.
Deshalb klingen die Amateure oftmals nicht gut, weil sie meinen sie wissen es besser
Jein, es gibt eher wenig Amateure die nicht viel üben müssen (oder mussten) um professionell zu spielen und auch so zu "klingen".
Die meisten Profis haben viel Zeit, sehr viel Zeit investiert incl. Spielpraxis auf der Bühne usw. um dahin zu kommen wo sie sind.
Lass dich hier nicht klein machen. Du machst Musik und hast Spaß dran und deine band und Zuhörer ja offenbar auch. Passt also.bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemand etwas aufzwingen.
ich berichte nur darüber, wie ich bass spiele.
ich habe einen tiefen ton und spiele sparsam und oft mit der gitarre unisono weil es mir einfach auf diese weise oft am besten gefällt.
das soll nicht heißen, daß ich auch mal ein basssolo spiele oder ein paar töne mehr....ich mache das halt nur selten.