Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Und jetzt muss ich ganz schnell los in den Praum, damit ich bald reich und berühmt werde!
...Good Luck......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt muss ich ganz schnell los in den Praum, damit ich bald reich und berühmt werde!
Wieviele Leute wollen Rockstar werden?
Wieviele wollen eine Bekannschaft / Sexualpartner durch Musikmachen kennenlernen
Wieviele Leute wollen Rockstar werden?
Ich hab mich nur gemeldet. Zählen müssen andere....das ist doch Unfug, wenn du Fragen, die im Plural gestellt werden, im Singular beanwortest...... - ...ergo wäre die korrekte Antwort: ..."Ich und Mich"...... - ..."Good Luck"......
P.
Ich gehe mal davon aus, du bist so gerade eben volljährig geworden, oder leicht drüber?Wieviele Leute wollen Rockstar werden?
Wieviele wollen eine Bekannschaft / Sexualpartner durch Musikmachen kennenlernen?
Das sind so die zwei Sachen, die mir als erstes einfallen.
Richtig, der Kollege ist grad mit der Mofa los zur Probe .Ich gehe mal davon aus, du bist so gerade eben volljährig geworden, oder leicht drüber?
Richtig, der Kollege ist grad mit der Mofa los zur Probe .
Manche Bassisten nennen tatsächlich einen Raum ihr eigen der voll ist mit P-Bässen.Und jetzt muss ich ganz schnell los in den Praum, damit ich bald reich und berühmt werde!
Da erkenne ich mich doch glatt wieder!So weit ich mich noch richtig zurück erinnere, mit solchen Traumtänzern konnte man schon rein musikalisch nicht wirklich gut zusammenarbeiten, zumeist litten die an hoffnungsloser Selbstüberschätzung, gepaart mit gut Egozentrik in Abwesenheit musikalischer Potenz!
Bin grad zurück. Wir haben voll gut vor'm Spiegel das Posen geübt!Richtig, der Kollege ist grad mit der Mofa los zur Probe