Frage zum Sound beim Rockbass

Wieviele Leute wollen Rockstar werden?
Wieviele wollen eine Bekannschaft / Sexualpartner durch Musikmachen kennenlernen


Ich!

Mit 14 oder 15, wobei ich damals an Beischlaf weniger gedacht habe, sondern eher an knutschen.

Die Vorbereitung der Rockstarkarriere bestand darin, im Schulunterricht Plattencover zu entwerfen und auf dem Pausenhof Mitmusiker (damals leider keine -innen) kennen zu lernen.

Aber das hat alles ziemlich Spaß gemacht.
:bier:
 
Wieviele Leute wollen Rockstar werden?
Wieviele wollen eine Bekannschaft / Sexualpartner durch Musikmachen kennenlernen?

Das sind so die zwei Sachen, die mir als erstes einfallen.
Ich gehe mal davon aus, du bist so gerade eben volljährig geworden, oder leicht drüber?

Ich hatte in jungen Jahren eine gewisse Zeit lang hin und her überlegt Berufsmusiker zu werden.
Entschieden habe ich mich dann allerdings für etwas ganz anderes, Studium der Elektrotechnik.
Ob ich wirklich "Rockstar" werden wollte wenn ich mich anderweitig entschieden hätte?
Was mir manchmal aufgefallen ist, es gab/gibt tatsächlich gelegentlich so Granaten mit Ambitionen zum Rockstar und daneben ständig auf der Suche nach immer neuen Sexpartnern.
So weit ich mich noch richtig zurück erinnere, mit solchen Traumtänzern konnte man schon rein musikalisch nicht wirklich gut zusammenarbeiten, zumeist litten die an hoffnungsloser Selbstüberschätzung, gepaart mit gut Egozentrik in Abwesenheit musikalischer Potenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich mich noch richtig zurück erinnere, mit solchen Traumtänzern konnte man schon rein musikalisch nicht wirklich gut zusammenarbeiten, zumeist litten die an hoffnungsloser Selbstüberschätzung, gepaart mit gut Egozentrik in Abwesenheit musikalischer Potenz!
Da erkenne ich mich doch glatt wieder! :D
Richtig, der Kollege ist grad mit der Mofa los zur Probe
Bin grad zurück. Wir haben voll gut vor'm Spiegel das Posen geübt!
Bald haben wir's geschafft! :rofl:
 

Zurück
Oben Unten