... die Maße der Klinkenbuchse sind nur eine von zwei Variablen...ob die klinkenbuchse wohl groß genug ist...?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... die Maße der Klinkenbuchse sind nur eine von zwei Variablen...ob die klinkenbuchse wohl groß genug ist...?...
Ouh. Das musste ich zweimal lesen, bis ich's verstanden hatte.ob die klinkenbuchse wohl groß genug ist...?
Das riecht jetzt aber verdächtig nach Hausverbot bei FMC, mein Lieber!ich denke es ging darum, daß jemand, der sein leben lang ampeg huldigt, nicht unbedingt per fußtritt auf fender umschalten möchte und sich fragt, was er mit dem feature soll und an welcher stelle er die platine durchsägen kann um den unnützen pofel zu entsorgen, den der hans da als giveaway mitgeliefert hat.
ob die klinkenbuchse wohl groß genug ist...?
ich denke es ging darum, daß jemand, der sein leben lang ampeg huldigt, nicht unbedingt per fußtritt auf fender umschalten möchte und sich fragt, was er mit dem feature soll und an welcher stelle er die platine durchsägen kann um den unnützen pofel zu entsorgen, den der hans da als giveaway mitgeliefert hat.
Kein Hausverbot da Fehlinformation, Glück gehabt
Man kann nicht zwischen Ampeg und Fendersound per Pedalklick / Fußschalter umschalten!
Und noch ein Feature für den 19"er
Man kann nicht zwischen Ampeg und Fendersound per Pedalklick / Fußschalter umschalten!
...
Wenn man einen Bass hat, der gut klingt, dann muss man doch einfach diesen guten Sound laut machen.
Nein erst der Bodentreter, dann die 19" Variante....hab das grad erst gesehen: is denn schon was raus? gibbet schon ein 19 zoll teil?
erst der Bodentreter
Hab ich gestern tatsächlichhab mir schon neue Schuhe gekauft