...nicht auszudenken was da passieren könnte, wenn Du kein GAS-freier Feierabend-Basser wärst...Es gibt einfach Aussagen für die ich Dich hassen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nicht auszudenken was da passieren könnte, wenn Du kein GAS-freier Feierabend-Basser wärst...Es gibt einfach Aussagen für die ich Dich hassen könnte
mit Pedal-Klick zwischen Ampeg- und Fender-Sound umgeschaltet werden können
Wieso das denn? Ich benutz doch keinen Fussschalter um mein ganzes Leben zu ändern.
Darf ich das als Signatur haben? Darf ich? DARF ICH?Wieso das denn? Ich benutz doch keinen Fussschalter um mein ganzes Leben zu ändern.
Darf man schon die finalen Abmessungen erfahren. Ich will ihn direkt in ein maßgeschneidertes, sicheres Bettchen packen wenn er ankommt
Was ich mit meinem Equipment machr geht dich gar nix anDer Hans handelt nicht mit Frauen, es geht wirklich um einen Preamp.
...und ich versteh' immer noch nicht, wie das gemeint war...Darf ich das als Signatur haben? Darf ich? DARF ICH?
Darf man schon die finalen Abmessungen erfahren. Ich will ihn direkt in ein maßgeschneidertes, sicheres Bettchen packen wenn er ankommt
... wenn wir Leute schlau machen könnten, dann würden wir bestimmt nicht hier auf Bassic abhängen... wir hätten alle Hände voll zu tun, und wären viel auf Reisen: jeden Montag nach Dresden, ab und zu mal in den Bundestag und zum Europaparlament, die Polen und die Ungarn sind bestimmt eine Menge Arbeit, und dann müssten wir unbedingt noch nach Übersee zu den Republikanern... und dann mit Helene Fischer auf Tour......und ich versteh' immer noch nicht, wie das gemeint war...
Macht mich schlau, bitte!
Dann werde ich einfach mal beides probieren. DankeIch hab nur Amps mit Röhren im Preamp oder sogar ganz. Je nach Musikrichtung und verwendetem Bass hab ich auch da nen Compressor vor.
Nun, so ist das wohl mit den Kompressoren.../.../ ein Kompressor das dynamische Verhalten der Röhre etwas beschneidet. /.../
Was ich mit meinem Equipment machr geht dich gar nix an
...und ich versteh' immer noch nicht, wie das gemeint war...