Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muß leider beide Fragen mit nein beantworten. Wenn dann auf dem Gebrauchtmarkt, aber das ist wirklich selten.
Vielleicht liest ja einer mit der ihn nicht wirklich braucht und erbarmt sich.
Naja - Corona. Schlechte Auftragslage. Oder zu gute Auftragslage, so dass er sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren muss. Unterschätze nicht den Aufwand, der für so ein kleines Kistchen betrieben werden muss. Wie BassTart schon schrub:@ unclesam: und warum hat "hans" andere sorgen bzw. welche?
Ich find's auch schade. Aber lies ruhig hier kurz in den Fred rein.RöhreHochspannungnichtcheckender Bausatzkundeviele Voltviel Ärgernix gutnix Bausatz.
Naja - Corona. Schlechte Auftragslage. Oder zu gute Auftragslage, so dass er sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren muss. Unterschätze nicht den Aufwand, der für so ein kleines Kistchen betrieben werden muss. Wie BassTart schon schrub:
Ich find's auch schade. Aber lies ruhig hier kurz in den Fred rein.
Und im Übrigen ist mein Name nicht unclesam, sondern uncoolsam! Ich muss gestehen, da bin ich kleinlich.
Berührbare stromführende Teile, 400V, nicht checkender Laie, viel Aua, viel Ärger. Trotzdem darfs an jeden verkauft werden.
Naja, mit der Argumentation dürfte man ja im Baumarkt auch keine Sicherungsautomaten, 3-Phasen-Schienen usw. an unkundige Privatkunden verkaufen
RöhreHochspannungnichtcheckender Bausatzkundeviele Voltviel Ärgernix gutnix Bausatz.
Steht alles in diesem Thread! Muss man eben lesen, wenn man's genau wissen will.also eher vermutungen als wissen?
Wissen kann das nur FMC selbst. Frag ihn. Ode SuFu, wie von Ray oben empfohlen.also eher vermutungen als wissen?
Naja - Corona. Schlechte Auftragslage. Oder zu gute Auftragslage, so dass er sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren muss. Unterschätze nicht den Aufwand, der für so ein kleines Kistchen betrieben werden muss. Wie BassTart schon schrub: