schneebass
Well-Known Member
seite 50: feb 2018. RB im umlauf und für 320 € bei ebay vertickt. wow, da war aber einer echt experimentier freudig bei 10 h laufzeit. (ironie aus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Sehr schöne und hilfreiche Zusammenfassung dieses Threads!
Das könnte ein neues Format sein. "Was bisher geschah" oder so.
Willst Du das nicht auch bei anderen langen Threads machen?
Ich spüre Bedarf...
Ich habe @Flobert kontaktiert wegen einer Neuauflage des Retrobass, er findet es interessant! Mal sehen, vielleicht kommt da etwas!
Ich werde meinen höchstens auf Rentenbasis "verkaufen" . Jeden Monat ein Koffer voll viereckiges Geld und das Teil bleibt bei mir bis ich - wie üblich in der Branche - an meiner Kotze ersticke!Gebrauchtmarkt mit dem Ding meinen Lebensabend zu finanzieren!
regelrecht uncool!Ich muss gestehen, da bin ich kleinlich.
also aus meiner praktischen erfahrung mit diversen fender tonestack derivaten haben sich ein gros der geräte letztendlich nur durch ausstattung (di, loop, cabsim etc..) und zerrgrad (ultra clean, crunch, brett etc..) unterschieden... rein vom grundsound und der eq wirkungsweise waren die unterschiede minimal... wenn man als den midswitch des retrobass nicht wirklich braucht, gibt es noch eine reihe alternativen wie z.b.: shiftline olympic, ebs valvedrive, wra goliath, reußenzehn bassfriend, two notes le bass etc. pp...
naja, vieleicht fehlts an vergleichsmöglichkeiten?da scheinen die user des RB aber anderer meinung zu sein. und selbst ich sage, dass zumindest der EBS nicht wirklich MEIN ding ist. der A-Bass ist für mich deutlich mehr "wert" und "besser" zu händeln. alles subjekt, klaro. um den zergrad geht es bei dem ding im übrigen auch nicht. somit hinkt der vergleich. my two cent.
hmmm, hab ich kaputte Ohren / Finger? Ich finde Shiftline und Goliath einigermaßen unterschiedlich.am nähsten kommen dem retro der shiftline, der goliath
hmmm, hab ich kaputte Ohren / Finger? Ich finde Shiftline und Goliath einigermaßen unterschiedlich.
hmmm. Ich muss sie doch nochmal nebeneinander aufbauen.