Ich kenn nur meine JDI, über eine Atelier hab ich mal live gespielt beim Soundcheck, hab dann meine vorgeholt. Weitere Spezialitäten kenne ich nichtder sich damit auskennt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn nur meine JDI, über eine Atelier hab ich mal live gespielt beim Soundcheck, hab dann meine vorgeholt. Weitere Spezialitäten kenne ich nichtder sich damit auskennt....
Okay, Originalnetzteil nachgemessen:
Natürlich innen minus, nicht wie es draufsteht auf dem Netzteil.
Glaub' nicht immer was Du liest...
Dann kann ich das gekaufte ja mit so nem Converter benutzen.
Danke Euch für den Denkanstoss.
Das ist natürlich nochmal ganz eine andere Nummer!
Ja auch wir haben Netzteile umgepolt weil es keine anderen gab.
beim Update der ersten 10 habt ihr das doch auch angepasst!? weil meine nummer 5 nun auch Plus aussen hat.Die ersten 10 hatten normale Polung wie auf dem Netzteil abgedruckt, dannach wurde umgestellt und wir haben die Netzteile angepasst.
Vielen Dank für die klare Antwort auf meine laienhafte Frage.Hallo zusammen,
das mit dem Converterkabel kann man machen.
Vermute mal, dass es nicht lange dauert bis Du nach einer Neuauflage gefragt wirst...
Hallo zusammen
Vielen Dank für die klare Antwort auf meine laienhafte Frage.
Und schön, auch mal etwas vom Entwickler des feinen Soundveredlers zu hören.
Vermute mal, dass es nicht lange dauert bis Du nach einer Neuauflage gefragt wirst...
@slideguitar: Kannst Du mir dabei weiterhelfen: https://www.bassic.de/threads/phh-shhhhhhhhhhhhhhhhhhh-retrobass-rauscht-ploetzlich.14870913/
Hallo Antwort sollte schon vorliegen.@slideguitar: Kannst Du mir dabei weiterhelfen: https://www.bassic.de/threads/phh-shhhhhhhhhhhhhhhhhhh-retrobass-rauscht-ploetzlich.14870913/
Ich bin der Entwickler vom Retrobass.
Da kann ich mich auch nur anschließen...meiner ist auch einer der ersten 10Ja moin guter Mann,
ich habe einen der ersten 10 und nun endlich Gelegenheit mich auch beim Entwickler für das wunderbare Teil zu bedanken!
Also: DANKE, DANKE. "Der Gerät" gebe ich nicht wieder her!
Und bitte keine Neuauflage, ich will dass der Preis steigt und ich mir im Rentenalter ein kleines Häuschen am See davon kaufen kann
Dito! Grosser Ton im Handgepäck und wenn mit Akku gespielt wird!Ja moin guter Mann,
ich habe einen der ersten 10 und nun endlich Gelegenheit mich auch beim Entwickler für das wunderbare Teil zu bedanken!
Also: DANKE, DANKE. "Der Gerät" gebe ich nicht wieder her!
Und bitte keine Neuauflage, ich will dass der Preis steigt und ich mir im Rentenalter ein kleines Häuschen am See davon kaufen kann