Ray Mahogany
Come as u are!
War ein Wunsch des Publikums, keine Zusage durch Hans.Ööööhmmmmm.....
War da nicht mal eine 19" - Version im Gespräch?
Da wären evtl. Platzprobleme schnell behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ein Wunsch des Publikums, keine Zusage durch Hans.Ööööhmmmmm.....
War da nicht mal eine 19" - Version im Gespräch?
Da wären evtl. Platzprobleme schnell behoben.
Das habe ich mir, als ganz früher Retrobassuser, auch schon oft gedacht.Ich mag den Shift Line Olympic MKIIIs, der kann nicht viel mehr als der Retrobass den ich mal hatte. Fussschalter gibts da nicht, und wäre auch fehl am Platz.
Also, ohne dass ich einen bräuchte, RB ohne Fussschalter, dafür anderen Features!
Kannst du die irgendwie vergleichen? Also das der MKIIIs mehr Funktionen hat ist mir klar, ich meine einfach mal vom Grundklang her. Das Konzept ist ja schon recht ähnlich...Ich mag den Shift Line Olympic MKIIIs, der kann nicht viel mehr als der Retrobass den ich mal hatte
Der Schalter kann weg. Bei einer DI-Variante wär ich nochmal dabei.Da ich selber das Ding always on habe wäre mir auch die DI Variante lieber.
Schwierig, weil mehr als ein Jahr her, dass ich den RB hatte.Kannst du die irgendwie vergleichen? Also das der MKIIIs mehr Funktionen hat ist mir klar, ich meine einfach mal vom Grundklang her. Das Konzept ist ja schon recht ähnlich...
Was spricht gegen ein evtl. etwas größeres Gehäuse
Leute: ich hoffe die ganze Zeit, dass mein RB im Preis abartig steigt, weil nicht mehr zu haben.
Wenn´s eine zweite Auflage mit DI gibt, macht ihr mein schönes Altersfinanzierungskonzept kaputt. Lasst das bitte - und nein, keine zweite Auflage, schminkt euch das ab!
Vor diesem Hintergrund ändere ich meine Meinung: DI Nachrüstung nur für Bestandskunden mit DEMOmodellLeute: ich hoffe die ganze Zeit, dass mein RB im Preis abartig steigt, weil nicht mehr zu haben.
Wenn´s eine zweite Auflage mit DI gibt, macht ihr mein schönes Altersfinanzierungskonzept kaputt. Lasst das bitte - und nein, keine zweite Auflage, schminkt euch das ab!
geile Idee! So machen wir das Hans?DI Nachrüstung nur für Bestandskunden mit DEMOmodell
Hast Du dir sonst vielleicht schon einmal den Dexter angeschaut?Seid Ihr doof man, Menno.
Hast Du dir sonst vielleicht schon einmal den Dexter angeschaut?