Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... vielleicht eher sowas: https://www.thomann.de/de/vovox_sonorus_patch.htm
bei mir kommt der RB auf den Amp. Reicht dann ein hundsgewöhnliches Patchkabel wenn das so kurz ist oder muss man hier auch schon was besseres verwenden?
inwiefern? Ton? ...ist das auch etwas felxibler als das xxl oder umgekehrt?Schlägt das XXL und sogar die Monsterkabel die ich da habe.
ohleck ...hast echt die 1250Euro-Variante gekauft! *respekt... inkl. Netzteil
Werde mir auch demnächst einen kompletten, für mich aktuellen Kabelsatz löten.
Ist 2 Std. Arbeit, dann ist aber für Jahre Ruhe.
Als Kabel nehme ich das Sommer LLX. Das beste Kabel das ich kenne, übrigens.
Schlägt das XXL und sogar die Monsterkabel die ich da habe.
Buuuuummmmm,
Paul
Welche Stecker nimmst Du dafür?
für Patches würd ich das mit den Goldsteckern lassen, das Gold wird bei Dauereinsatz mit dem andern Metall reagieren und Korrosion verursachen.Neutrik mit den vergoldeten Steckern.
Dazu habe ich die breiteren Zugentlastungen mitbestellt. (50 Cent das Stück)
Gibt's alles beim T.
Das LLX ist etwas dicker, da wird es mit den standard Zugentlastungen zu eng.
Buuuuummmmmm,
Paul
Am Gold kanns wohl kaum liegen, da Gold nicht korrodiert!
Kleiner Tip, den ich bekommen habe: Die normalen Neutrik-Zugentlastungen sollten ausreichen. am hinteren Ende ist ein Stück mit Sollbruchstelle. Brict man das ab, kann man Kabel bis 8mm damit verbauen. Siehe auch folgendes PDF, Zeichnung D. Dort ist auch ein Hinweis mit der Sollbruchstelle (gekennzeichnet mit "break off")Neutrik mit den vergoldeten Steckern.
Dazu habe ich die breiteren Zugentlastungen mitbestellt. (50 Cent das Stück)
Gibt's alles beim T.
Das LLX ist etwas dicker, da wird es mit den standard Zugentlastungen zu eng.
Buuuuummmmmm,
Paul
es korrodiert immer das unedlere Metall ...in dem Fall macht die Buchse der Tretmine die Opferanode für den Goldmantel des Steckers.