Wenn du bock drauf hast und es kannst, kannst du immer wieder locker dabei bleiben damit du früh anfängst?Oder andersrum. Gibt's auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du bock drauf hast und es kannst, kannst du immer wieder locker dabei bleiben damit du früh anfängst?Oder andersrum. Gibt's auch.
Hi Charly,Mag ich .....und von Weather Report stehen zahlreiche CDs im Regal
Hi Charly,
falls nicht schon bekannt, such mal bei YT nach Scott Kinsey und seinen diversen Bands/(Solo-)Projekten.
Das ist für mich ein würdiger "Nachfolger" von Weather Report.
Hier ein Beispiel mit einer Zawinul Nummer "Badia" mit dem irren Franzmann (Hadrien Feraud) am Bass:
Guter Mix!weil es so schön paßt: hier mal ne Nummer die ich letzte Woche aufgenommen hab. also nur aufgenommen, gespielt hat ein freund. ich hab ihn genötigt beim ersten Basspart ein weiches Plektrum zu nehmen, für den Zwischenpart die Finger dicht an der Bridge und für den rest ein hartes Plec. beim Fingerpart auch noch am bass sound geregelt. wär live natürlich schwierig umszusetzen.amp (bzw. Pedale und preamp in diesem fall) war immer gleich eingestellt. gibt aber eh keine band dazu.
Anhang anzeigen 523069
Guter Mix!
Mega Ich steh auf krumme Geschichten! Zählt ihr das am Anfang (und mittendrin) als 6er und 7er oder als 13er? Voll toll, chapeauweil es so schön paßt: hier mal ne Nummer die ich letzte Woche aufgenommen hab. also nur aufgenommen, gespielt hat ein freund. ich hab ihn genötigt beim ersten Basspart ein weiches Plektrum zu nehmen, für den Zwischenpart die Finger dicht an der Bridge und für den rest ein hartes Plec. beim Fingerpart auch noch am bass sound geregelt. wär live natürlich schwierig umszusetzen.amp (bzw. Pedale und preamp in diesem fall) war immer gleich eingestellt. gibt aber eh keine band dazu.
Anhang anzeigen 523069
Zählt ihr das am Anfang (und mittendrin) als 6er und 7er oder als 13er?
Ich als Rockbassist bin jetzt über 20 Jahre gut ohne Plastik in der Hand zurecht gekommen. Da würde ich jetzt nich pauschal von brauchen reden.Du wirst beides brauchen