Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die gibt es hier (noch) nicht, aber ein guter HinweisUnd bestimmt auch die Joni Mitchell CDs zwischen 1976 und 1980?
Mich gruselt es bei dem "Klick-GerÀusch", wenn das Plek auf die Saite(n) trifft.
Es ĂŒberrascht mich, aber ich lasse mir sehr gern erklĂ€ren, wie das funktioniert. Vielleicht schlieĂe ich ja noch Frieden mit dem Plektrum. Manchmal wĂ€re es schon ganz praktisch mit Plek zu spielen.Es wird dich vielleicht ĂŒberraschen, wenn ich dir sage, dass Plekspiel auch ohne "Klick-GerĂ€usch" geht.
Es ĂŒberrascht mich, aber ich lasse mir sehr gern erklĂ€ren, wie das funktioniert. Vielleicht schlieĂe ich ja noch Frieden mit dem Plektrum. Manchmal wĂ€re es schon ganz praktisch mit Plek zu spielen.
NÀÀÀ! DĂŒnner!!!ab 1mm aufwĂ€rts
Gibts sowas noch? Kenn ich noch aus meiner Anfangszeit. Das war einer der GrĂŒnde, warum fĂŒr mich irgendwann klar war, dass ich am liebsten mit den Fingern spiele, ĂŒbrigens auch Gitarre, und zwar AkkordeschrammelgitarreFilzpleks.
Oder noch besser: Alles!Auf die ganz allgemein gestellte Frage ist die richtige Antwort vermutlich wie von anderen schon festgestellt: Beides!
In dem Video besonders schön bei 1:30 zu hören, wo er von Finger wieder auf Plek wechselt.Ich spiele meistens mit relativ aggresivem Sound (ggf angepasst je nach Song oder Part) und es ist durchaus möglich Fingerstyle, Slap und Plek ziemlich Àhnlich klingen zu lassen wenn man das will.
Bluetooth und blaue LED.6 Saiten, FĂ€cherbĂŒnde, kein Kopf und Metal....
geht da noch was?
Oder noch besser: Alles!
(Achtung, Video enthÀlt Metal )
In dem Video besonders schön bei 1:30 zu hören, wo er von Finger wieder auf Plek wechselt.
Auf die ganz allgemein gestellte Frage ist die richtige Antwort vermutlich wie von anderen schon festgestellt: Beides!
Allerdings kann man mit beidem recht unterschiedliche Songs erzeugen. Finger-Sound ist nicht gleich Finger-Sound und Plek-Sound ist nicht gleich Plek-Sound. Man kann auch mit Plek recht "soft" spielen und man kann auch mit den Fingern harten Anschlag erzeugen.
FĂŒr mich ist das mehr so eine Sache des "Feelings". Mir war direkt klar, dass ich mit Fingern spielen und kein Plektrum brauchen will. ALLERDINGS kommt auch immer mal ne Phase wo ich mal Bock hab ein Plektrum in die Hand zu nehmen und damit ein bissl los zu hĂ€mmern. Ist fĂŒr mich aber weniger eine Sound-Frage. Ich spiele meistens mit relativ aggresivem Sound (ggf angepasst je nach Song oder Part) und es ist durchaus möglich Fingerstyle, Slap und Plek ziemlich Ă€hnlich klingen zu lassen wenn man das will.
klar, aber wenn du frĂŒh damit anfĂ€ngst und immer mal wieder locker dabei bleibst, kannst du es dann, wenn du vielleicht mal echt Bock drauf hĂ€ttestFĂŒr das Plektrum aber fehlt mir mit der rechten Hand irgendwie das Feeling und die Koordination.
DafĂŒr mĂŒsste ich vermutlich mit dem Plek sehr viel ĂŒben, dann wĂŒrde es gehen.
Oder andersrum. Gibt's auch.klar, aber wenn du frĂŒh damit anfĂ€ngst und immer mal wieder locker dabei bleibst, kannst du es dann, wenn du vielleicht mal echt Bock drauf hĂ€ttest