Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufnahmeprüfung bestanden, Herzlich Willkommen!ich fand basser immer viel cooler als gitarristen ...
Plek dagegen erschien mir von Anfang an relativ einfach. Amp aufdrehen, Zerre rein, Plek "gefühlt richtig" zwischen Daumen und Zeigefinger, und kräftig reinlangen - da stellen sich die Nackenhaare auf. Klar, man kann hier nun auch tiefer und am Ende kann es auch komplex werden, aber man kommt als Anfänger schonmal schnell zu einem klaren und transparenten Ton, der gefällt.
Schon zwei Seiten und noch kein Glaubenskrieg? Was ist denn hier los?
Also dann will ich mal: Plek-Spieler sind cooler, aber Fingerspieler halten sich für cooler. Überleg dir einfach, was du sein willst.
*duckundweg*
Schon zwei Seiten und noch kein Glaubenskrieg? Was ist denn hier los?
Also dann will ich mal: Plek-Spieler sind cooler, aber Fingerspieler halten sich für cooler. Überleg dir einfach, was du sein willst.
*duckundweg*
Ich hab letztens mal das Plek genommen und es zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten und dann mit dem Mittelfinger gespielt.Übrigens: Manchmal nehme ich Daumen und Zeigefinger zusammen und spiele mit dem Fingernagel des Zeigefingers, anstatt mit einem Plec, geht auch....
...und es ist höllisch individuell. Ich spiele am liebsten mit John Petrucci Signature Plektren von Dunlop, also relativ dick und klein und eigentlich von einem Gitarristen. Mit diesen riesigen Warndreiecken, die für Bass angeboten werden, kann ich nichts anfangen.Das richtige Plektrum zu finden kann Jahre dauern
Mag ich .....und von Weather Report stehen zahlreiche CDs im RegalDann gefällt ihr bestimmt dieser Gitarrist dir auch kein Plek verwendet. Also wenn du Jazz magst: