G
Gast74883
Guest
Oh ja, die sind ebenfalls lästig! Ausser natürlich ich!Und von denen gibts auch noch viel mehr als lästige Liechtensteiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, die sind ebenfalls lästig! Ausser natürlich ich!Und von denen gibts auch noch viel mehr als lästige Liechtensteiner
Oh ja, die sind ebenfalls lästig! Ausser natürlich ich!
Üben Üben und...achja...ÜbenNun würde ein Tipp (link) für die linke Hand helfen - denn (natürlich) ist es mir Ungeübten unmöglich auch nur zwei/drei Bünde weit meine Finger zu spreizen
Aber das wird heute eventuell die erste Stunde Unterricht nebenan noch klären ...
Soweit erstmal
Stefan
Nun würde ein Tipp (link) für die linke Hand helfen - denn (natürlich) ist es mir Ungeübten unmöglich auch nur zwei/drei Bünde weit meine Finger zu spreizen
Aber das wird heute eventuell die erste Stunde Unterricht nebenan noch klären ...
Also, ich könnte mir vorstellen, das er einen Squier Jaguar HB Bass hat, sowie einen EBS Classic Session 60!?Ich bin ja immer neugierig: was fürn Verstärker und was fürn Bass hast Du denn?
Also, ich könnte mir vorstellen, das er einen Squier Jaguar HB Bass hat, sowie einen EBS Classic Session 60!?
ein finger pro bund sollte schon das ziel sein. fang aber nicht grad auf der E-Saite im 1. Bund damit an... G-Saite 8. bund ist ein guter start-punkt für die ersten permutationsübungen... dann wechselst du auf tiefere saiten und tiefere bündeNun würde ein Tipp (link) für die linke Hand helfen - denn (natürlich) ist es mir Ungeübten unmöglich auch nur zwei/drei Bünde weit meine Finger zu spreizen
Komisch... Ich spiele sitzend am entspanntesten, egal, ob mit oder ohne Gurt. Leider darf ich auf der Bühne nicht sitzen...Gurt gekauft - da spielen im sitzen Verspannungen brachte - check!
des kummt vumm digge RanzeKomisch... Ich spiele sitzend am entspanntesten, egal, ob mit oder ohne Gurt
Was es nicht alles für Namen gibt!für die ersten permutationsübungen
des is ein Begriff für....."Finger in den PO"Was es nicht alles für Namen gibt!