aBaxxi
viel Freude!
- Beiträge
- 4.591
- Bassix
- ß108.770
@Bassphalanx da du beide griffbereit hast, hast du mal die Endstufen der beiden verglichen?Hier Eich T-900 und Steamhammer
ICE 700 vs ICE 250 ASX2 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bassphalanx da du beide griffbereit hast, hast du mal die Endstufen der beiden verglichen?Hier Eich T-900 und Steamhammer
Nee, hab ich nicht.@Bassphalanx da du beide griffbereit hast, hast du mal die Endstufen der beiden verglichen?
ICE 700 vs ICE 250 ASX2 ?
Hier finden sich einige wenige technische Daten der Module:@Bassphalanx da du beide griffbereit hast, hast du mal die Endstufen der beiden verglichen?
ICE 700 vs ICE 250 ASX2 ?
Für Live und Probe zwar egal, aber In der Preisklasse ist das für mich ein No-Go, zumal ich meinen SH auch mal im stillen Kämmerlein zum üben nehme.Zwischen den beiden Marken Eich und Glock würde ich soundmäßig noch bs verorten. Da ist aber immer ein bißchen Lüfter zu hören.
Kann schon sein. Von meinen Amps habe ich nur GloKla, Genz-Benz und AER behalten. Alles andere ist wieder weg.Steile These: Dann fallen für Dich über 90% aller Amps raus!
Für mich auch. Ich habe gut klingende Teile wie Aguilar TH 500, Euphonic Audio Doubler, QSC - Aktivbox wegen des Lüfters wieder verkauftSteile These: Dann fallen für Dich über 90% aller Amps raus!
Für mich auch. Wirklich hörbare Always-On-Lüfter müssen heutzutage nicht mehr sein. Mit den übrig gebliebenen 10% klappt das hervorragend!Steile These: Dann fallen für Dich über 90% aller Amps raus!
Selbst Markbass schafft das bei den meisten Amps.Laute Lüfter müssen nicht sein. Leise laufende Lüfter sind nicht viel teurer als schlechte Krachmacher und eine temperaturabhängige Regelung kostet auch nur ein paar Cents. Die Auswahl an Amps ist heutzutage so gross, dass man das nicht mehr in Kauf nehmen muss.
Und das obwohl die so übel schwatzgelb sind...Selbst Markbass schafft das bei den meisten Amps.