Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte - zumindest hier - schwierig werden.jemanden mit mehr Ahnung aber ohne Hang zum Missionieren
ich auch... zwar nicht ewigkeiten, aber schon etwa 3 - 4 monate...ich habe ewigkeiten ohne verstärker gelernt/geübt...
Das könnte - zumindest hier - schwierig werden.
Genau, so mache ich das.je nach arbeitsweise kann man den combo auch ganz weglassen und nur mit interface, kopfhörer und computer arbeiten.
... gedanklich bin ich bei 600€ gesamt.
... hat man gehört.ich habe ewigkeiten ohne verstärker gelernt/geübt.
... hat man gehört.
ein Musikgeschäft meines Vertrauens gestiefelt, von dem ich wusste, dass die Beratung dort spitze ist. Dort wurden mir 10 verschiedene Bässe in die Hand gedrückt zum Ausprobieren und Befummeln
tja, dann komm mal vorbei........ hier in der Nähe gibt es gar kein Musikgeschäft, dass überhaupt noch noch 10 Bässe im Angebot hat...
Paris!!! Oh... Geil. Stadt der Liebe! Der Kunst! Der Musik! Feines Essen. Gut gekleidete Menschen. Architektur! Fein, fein!tja, dann komm mal vorbei.....
Ich denke da nur an lästige FranzosenParis!!! Oh... Geil.
Anhang anzeigen 173287 Anhang anzeigen 173288 Anhang anzeigen 173289 Ein Jahr nach meinem Neustart sag ich mal: Combo, Amp alles hier gut beraten, aber der Burner im Vergleich zu meinem ersten Basserleben vor vielen Jahren sind die Erleichterungen, die das Üben am und mit dem PC bringen. YT oder Material vom Lehrer rein in den Laptop, Abhören über Kopfhörer oder kleine Monitore, konzentriertes Üben, wann und wo ich will! Saft aus dem Laptop-Akku. Siehe Bilder: Im Wald aus dem Kofferraum als heimliche Geburtstagsständchen-Vorbereitung, im Garten, im Urlaub und ganz neu und sehr geil: Im Schrank als Homeoffice/-Studio-Lösung (Türen zu: Kabelsalat weg Türen auf: Und los geht’s!)- mir fehlt nur noch eine anfängerfreundliche , günstige Software z.B. zum Geschwindigkeit reduzieren und Übeschleifen setzen. Ich habe mir für kleines Geld auf Empfehlung ein DI/Minimischerhybrid von Yamaha (AG06) geholt. Da könnte ich auch noch beim jammen /Üben jemand mit eigenen Eingang dazu mischen. Ist leicht, robust und zusammen mit Kopfhörern / Abhöre meine kostengünstige Übe-in-allen-Lebenslagen-Empfehlung. Fährt morgen mit auf Fortbildung!
Die Stadt der ewigen Staus, der gestressten und agressiven Leute, der überfüllten Metros und Züge, des ständigen Lärms, der schlechten Luft, der überteuerten Restaurants, des unbezahlbaren Wohnraums,.... wenn man dort lebt, hat man leider eine andere Sicht der Dinge. Ich wohne zum Glück etwas ausserhalb.Paris!!! Oh... Geil. Stadt der Liebe! Der Kunst! Der Musik! Feines Essen. Gut gekleidete Menschen. Architektur! Fein, fein!
Und von denen gibts auch noch viel mehr als lästige LiechtensteinerIch denke da nur an lästige Franzosen
Wie geil ist das denn![...] Im Schrank als Homeoffice/-Studio-Lösung (Türen zu: Kabelsalat weg Türen auf: Und los geht’s!) [...]