Hallo zusammen,
ich möchte gerne ins tiefstimmige Segment eintauchen, habe aber keine grundlegende Erfahrung, was wie taugt, jeder hat da offensichtlich seine eigene Religion.
Ich schau jetzt seit 2-3 Monaten nach dem für mich besten Preis Leistungs Optik Paket.
Ich bin generell bei Fender gelandet und hatte bis dato das ein oder andere Modell mal im Auge und bin durch Black Friday jetzt bei dem Modell hängen geblieben.
Taugt das was zu dem Preis, rein technisch betrachtet?
Optisch flasht er mich total.
Danke für eure Einschätzung.
ich möchte gerne ins tiefstimmige Segment eintauchen, habe aber keine grundlegende Erfahrung, was wie taugt, jeder hat da offensichtlich seine eigene Religion.
Ich schau jetzt seit 2-3 Monaten nach dem für mich besten Preis Leistungs Optik Paket.
Ich bin generell bei Fender gelandet und hatte bis dato das ein oder andere Modell mal im Auge und bin durch Black Friday jetzt bei dem Modell hängen geblieben.
Fender LTD Player Jazz Bass BK
Fender LTD Player Jazz Bass BK; 4-Saiter E-Bass; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ebenholz; Halsform Modern "C"; Einlagen: White Dot; 20 Medium Jumbo Bünde; Schlagbrett: 3-lagig Schwarz; Sattel: Synthetik Knochen; Sattelbreite: 1.5" (38.1 mm);...
€749,00
www.thomann.de
Taugt das was zu dem Preis, rein technisch betrachtet?
Optisch flasht er mich total.
Danke für eure Einschätzung.