Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre jetzt auch noch eine Frage gewesen, wie lang?Die Gurte wären mir für einen TBird zu kurz. 170cm muss schon sein, dass er artgerecht hängt.
Der war aber auch eher schlacksig...John Entwistle hat kurze Gurte genutzt
Oder man spielt ihn im Sitzen
Hm, ich komme so klar...Oha...ich bin nicht gerade klein,aber im sitzen aufn Knie spielt sich ein Epiphone Thunderbird 60s nicht wirklich gut.
Ah, ok. Ja, bei mir geht's nicht ganz so heftig vonstatten.Was zupfste denn angelehnt dann so für gemütliche Musike?
Wenn ich lese was der TE spielen möchte.
Hi Sascha,Hallo zusammen,
Moin SaschaRollback und nochmal ganz von vorn.
Gern geschehen!Ich habe bis dato selten ein Forum gesehen, wo auf Augenhöhe und auch anständig miteinander umgegangen wird. ( Ihr wisst wie ich das meine? Nicht so eine socialmedia Gruppe, wo man einen Beitrag postet und direkt zerpflückt und angegangen wird)
Danke auch dafür.
per aspera ad astra...von Preci zu Thunderbird zu Yamaha., vielleicht sollte es so sein...
Is doch völlig egal wie du weswegen wohin gekommen bist, mit Yamaha machste in der Regel nix falschRollback und nochmal ganz von vorn.
Manchmal muss man sich auch eingestehen, das die erste Wahl nicht immer die Beste ist.
Nachdem ich ja einen Epi Thunderbird bestellt hatte und es hier zu massiven Probleme kam, habe ich auf verschiedenen Markplätzen versucht etwas gebrauchtes zu bekommen. Das gestalltete sich aus diversen Gründen, Preis, Entfernung, kiene Versanbereitschaft schwieirig.
Natürlich kann man warten, aber wenn man gar überhaupt kein Instrument besitzt, aber der Verstärker schon da steht und die Motivation hoch ist, ist das ein unbefriedigendes Szenario.
Grundsätzlich bleibe ich bei meiner Meinung, das ein T-Bird sexy as hell ist.
Lange rede kurzer Sinn, eine alternative musste her. Ich hatte bis dato nur die Möglichkeit, einen Fender und einen Thunderbird in der Hand zu halten. Mehr wie das feeling kann ich ohne Erfahrung für mich ja eh nicht testen. Jetzt ergab sich über einen alten Schulkollegen mit dem ich schon länger keinen Kontakt hatte über einen verzweifelten Facebookaufruf, die Möglichkeit einen Yamaha Bass in den Händen zu halten und biss rumzudengeln, was soll ich auch gross testen... Ich wiederhole mich... was soll ich sagen.. That's it. Ich hatte Yamaha so überhaupt nicht auf dem Schirm und bestenfalls als Motorad im Kopf.
Das Handling, die Optik, das innere Bauchgefühl sind im Einklang.
Ich weiss es klingt alles etwas wir, von Preci zu Thunderbird zu Yamaha., vielleicht sollte es so sein... Bei Thoman ein gutes B- Stock Angebot gefunden und zugeschlagen. Ich hoffe jetzt klappt alles und es kann endlich losgehen.
Bis dahin auf jeden Fall danke für Eure Einschätzungen, Kontaktaufnahmen zur Beratung.
Ich habe bis dato selten ein Forum gesehen, wo auf Augenhöhe und auch anständig miteinander umgegangen wird. ( Ihr wisst wie ich das meine? Nicht so eine socialmedia Gruppe, wo man einen Beitrag postet und direkt zerpflückt und angegangen wird)
Danke auch dafür.
die können auch tasteninstrumente...Yamaha ... Motorad
die können auch tasteninstrumente...
Haja, hab schon einige, wunderschöne Klaviere von Yamaha auf der Bühne gesehen und gehört.tasteninstrumente...