Erster Bass

Kein Bild - Kein Bass - Ein Bild - Ein Bass :-)
1000011693.jpg
1000011697.jpg
1000011696.jpg
1000011694.jpg

Sehr gute Wahl. Habe den gleichen in sunburst. Kam zu dem vor Jahren durch einen Tausch und wollte ihn gleich weitergeben. Ist der Bass geworden, den ich überall mit hin nehme, wenn es schnell gehen soll, weil er eigentlich immer passt und wenig Zicken macht.

Weiss nich, was du bezahlt hast, aber der BBN5a is nich billig :-)
Wahrscheinlich mein Fehler weil ich mit den Modellbezeichnungen bei der Horde ständig durch den Tüddel komme, passiv, Soapbars und nicht gewinkelte Kopfplatte mit Stringtrees und schwatter Lack. Wenn nicht N5a, dann N5? N5II? ??? Das ist sozusagen der günstigste Abkömmling des East BB wenn man so will. Frank Itt hatte immer die aktive Variante davon, wenn ich mich nicht irre, die ist dann preislich schon untere Mittelklasse.

Wahrscheinlich mein Fehler weil ich mit den Modellbezeichnungen bei der Horde ständig durch den Tüddel komme, passiv, Soapbars und nicht gewinkelte Kopfplatte mit Stringtrees und schwatter Lack. Wenn nicht N5a, dann N5? N5II? ??? Das ist sozusagen der günstigste Abkömmling des East BB wenn man so will. Frank Itt hatte immer die aktive Variante davon, wenn ich mich nicht irre, die ist dann preislich schon untere Mittelklasse.
ich glaub du meinst den Bbg5 den hat zumindest frank itt in aktiv gespielt, grad is nen bbn5a bei eka fuer ueber 1000 krass wie die Preise angezogen sind 😯

Ich sollte mir einfach auf den Yamaha BB Bass Club Faden einen Link legen. Würde solche Fehltritte verhindern :-(
Laut Fachmensch @Jogi68 https://www.bassic.de/threads/yamaha-bb-bass-club-exklusiv-alles-zur-bb-serie.14859694/post-17222497
BBN5II - bolt-on, Soapbar x 2
Der BBG5 ist der aktive, das ist wohl richtig. Und weil "solid Colour" und keine fotoflame, ich meine metallic hellblau,
BB-G5S - bolt-on, Soapbar x 2, active 2-bd., solid colour, 2001

Zurück
Oben Unten