rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
GroundFX Koloss. Big Muff basierte Zerre mit Clean Blend, Saturation, plus zuschaltbarer Germaniumstufe. Richtig cool, habe ich @orgeloli abgekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GroundFX Koloss. Big Muff basierte Zerre mit Clean Blend, Saturation, plus zuschaltbarer Germaniumstufe. Richtig cool, habe ich @orgeloli abgekauft.
Orangentreffen
Das Teil is wirklich brachial....und für Bass gut brauchbar.....allerdings ......es hat sich nicht mit meinem zickigen Italiener namanes gigi vertragen.GroundFX Koloss. Big Muff basierte Zerre mit Clean Blend, Saturation, plus zuschaltbarer Germaniumstufe. Richtig cool, habe ich @orgeloli abgekauft.
Zu viele FMC-Boxen angehabt ?Ab Januar sogar in NMS! Unser jetziger Proberaum in Büdelsdorf wird abgerissen...
Der ist mir auch eingefallen und ist in meinen Ohren der einzig wahre!.... ich war auch mal auf chorus suche und hatte da ein wenig gelesen .
das ding gibts schon recht lange und ist analog ...... also nix mit diggi usw usw .
negatives hab ich darüber nicht gelesen ....... höchstens , das alte über neupreis gehandelt werden .
.... und wenn ich das so lese , überleg ich mir mal , ob das nicht ein feines weihnachtsgeschenk für mich wäre *gg
Ab Januar sogar in NMS! Unser jetziger Proberaum in Büdelsdorf wird abgerissen...
macht der was anders als das alte original?Der ist mir auch eingefallen und ist in meinen Ohren der einzig wahre!
Hast Recht! Ist teuer. Ersetzt aber so Einiges…
..."Tho"...es geht voran...
insich fülliger und grundsätzlich aufgeräumter... - ...echt erstaunlich...
DAS ist der sogenannte Helix-Effekt
die junge dame hätte sicherlich noch den einen oder anderen tip *gg
Ich fand den Big Muff Deluxe so geil beim Grafen, da hab ich mir auch so einen zugelegt.
Gebraucht, 75 Euro inkl.Versand. Da kann man nicht motzen.
Danke für die Inspiration @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) .
So isses.... ...guter Preis - ich gratuliere... ... - ...und naja, was heisst schon Inspiration... - ...egal, wenn ich dich mit "dieser Zerre" inspiriert haben sollte, so ist das doch auch völlig in Ordnung (und ich gönne dir auf jeden Fall den Spass, den man damit wirklich haben kann) - kein "Druckverlust am Bass", keine "Lautstärkesprünge", "einfach nur Effekt" (in Geil)...... - ...Viel Spass damit......
Aber bedenke: Mit "dem Teil" muss man sich beschäftigen... - ...aber "dann" ist das Teil "einfach geil"...(mit der Einschränkung: ...zumindest in meinen Ohren...)...
P.