Bassbernd99
Well-Known Member
So war es bei mir auch. 30 Jahre Cleanfan und dann langsam mit mehr Dreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je wohler man sich mit seinem Sound fühlt, desto besser für's Publikum. Egal ob's jemandem auffällt!Habe den BSF auch noch für 79€ erstanden. Am WE den ersten Liveeinsatz gehabt. Der macht schon Spass! Eher dezent. Hatte den Drive auf 14:30, Treble 11:00 & Blend bei 12:00.
Weiß nicht ob man es draussen gemerkt hat, aber das Gefühl beim Spielen war gut. Die Liste bleibt!
ch bin noch am experimentieren, aber für die erste Probe hat sich als tauglich erwiesen alles mittig auf 12:00 Uhr einzustellen. Ich denke mal der bleibt.
Hab gestern Nacht noch eine ähnliche Einstellung gefunden. Das wird bei nächster Gelegenheit gleich mal getestet. Der Vorteil an den geboosteten Mitten ist natürlich auch die bessere Ortbarkeit. Man geht in den Gitarren nicht so schnell unter, allerdings finde ich dass das eine Gratwanderung ist. Ein Sound der sich gut durchschneidet, aber nicht übertrieben aufdringlich sein darf. Durch den Blend Regler hat man da aber Gott sei Dank, wie Du schon sagst, viel Spielraum.Ich fahre meist den Blend auf 10 Uhr und drehe lieber mehr Drive rein (ca. 14 -15 Uhr). Dann bleibt genug Bassdruck erhalten die angehobenen Mitten durch den Drive werden wieder entschärft.
Ich fahre meist den Blend auf 10 Uhr und drehe lieber mehr Drive rein (ca. 14 -15 Uhr). Dann bleibt genug Bassdruck erhalten die angehobenen Mitten durch den Drive werden wieder entschärft.