schneebass
Well-Known Member
....und diese horenden vermittlungsgebühren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vier sinds auch hier:Ich habe auf jeden Fall eine Bindung zu meinen Bässen, die 4 Stück die ich im Moment habe, möchte ich nicht mehr missen.
ich spiele im Moment meinen Billig Ibanez
mit dem ich recht zufrieden bin
Dann gib doch mal eine Anzeige bei "Elitebasspartnervermittlung.de" auf, da bekommst Du bestimmt einen super Bass vermittelt.
"alle 11 sekunden bekommt ein bassicer gas..."
Geht mir genauso, wobei ich die erst seit einem Jahr habe, aber definitiv das beste was ich bis jetzt gespielt habeWenn ein Instrument auch nach über 10 Jahren einen jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ein wohliger Schauer über den Rücken läuft, dann ist der richtige.
In meinem Fall ist es ein Warwick Corvette $$.
Ich müsste eher mal ausmisten lernen...
Genau das war mein Gedanke . Jede Probe mit Oma zu heulen oder zu feiernErbe ist das Stichwort, habe mir vor Jahrzehnten vom Erbe meines Vaters einen alten Golf I gekauft und einen lange erträumten Warwick Steamer Stage I (89er mit Bartolini) neu aus dem Laden gekauft.
Der Golf ist lange weg, war eh billiger als der Bass, der Steamer ist immer noch da und ich liebe ihn immer noch.
Deine Oma freut sich sicherlich, wenn Du den Ray5 spielst.... bei meinem Vater bin ich mir sicher, dass er zufrieden zuhört wenn ich den Steamer bearbeite (zu mindestens meistens) .Genau das war mein Gedanke . Jede Probe mit Oma zu heulen oder zu feiern
Wie sacht Schubi immer:Bin grad in Verhandlungen ob ich Mikkis Harfen Erbe nicht übernehmen kann https://www.bassic.de/kleinanzeigen/torillo-volta-7.9/ ich hätte aber gerne anstatt der tiefen ne hohe F .... sprich Sattel umbauen ... Warte noch auf Rückmeldung von Tom was das kostet. Oder kann mir wer erklären was für nen Sinn ne Tiefe F# hat???